Link zum Forum während der Wartungsarbeiten wäre super

Gast

Link zum Forum während der Wartungsarbeiten wäre super

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 10:24

Ein Link zum Forum während der Wartungsarbeiten wäre sehr nett und ist hilfreicher als ein Link zum Support ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 18. Jan 2017, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus Allgemeines

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Link zum Forum während der Wartungsarbeiten wäre super

Beitrag von Zoepfchen » Mi 18. Jan 2017, 10:26

Dodu hat geschrieben:Ein Link zum Forum während der Wartungsarbeiten wäre sehr nett und ist hilfreicher als ein Link zum Support ;)
....ich hab mir ein Lesezeichen gesetzt ;)
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gast

Re: Link zum Forum während der Wartungsarbeiten wäre super

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 10:30

im Portal (ganz unten), ist dieses Forum auch verlinkt

Gast

Re: Link zum Forum während der Wartungsarbeiten wäre super

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 10:32

BigPandar hat geschrieben:im Portal (ganz unten), ist dieses Forum auch verlinkt
Dann muss ich aber noch ganz runter zu Uptasia scrollen :lol:
Außerdem sehe ich ja nicht vorher, dass Wartungsarbeiten sind.

Gast

Re: Link zum Forum während der Wartungsarbeiten wäre super

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 10:45

Jaja, habe ich auch schon mal als Verbesserungsvorschlag gemacht. Aber der Support hat mir daraufhin eine Mail geschickt und gesagt, dass man ganz kompliziert ja auch rein könnte ins Forum. Wat solls! Die wissen ganz genau, wie man Kunden zufriedenstellt...

Gast

Re: Link zum Forum während der Wartungsarbeiten wäre super

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 10:50

Wieso?
Wenn ich vergesse es zu öffnen gebe ich in Google "Upjers Forum" ein
und bin da. Ja, muß dann noch Uptasia anklicken ;)

-oOo-

Re: Link zum Forum während der Wartungsarbeiten wäre super

Beitrag von -oOo- » Mi 18. Jan 2017, 14:49

Alternativ kann man - sofern man sie nicht sofort und ständig löscht - in der Chronik des Browser das Forum aufrufen. :geek: ;)

Gast

Re: Link zum Forum während der Wartungsarbeiten wäre super

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 16:01

Es geht nicht darum uns aufzuzeigen wie wir ins Forum kommen. Wir sind schon groß und können das auch alleine. Es ging wohl eher um einen Verbesserungsvorschlag. Wieso stehen unterhalb des Spiels im Wartungsmodus jede Menge Links, aber keiner führt ins Forum. Könnte man doch mal einführen, oder?

Gast

Re: Link zum Forum während der Wartungsarbeiten wäre super

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2017, 16:34

Ja ist ja gut.

Musst nicht direkt böse werden.
War ja nur gut gemeint ;)

-oOo-

Re: Link zum Forum während der Wartungsarbeiten wäre super

Beitrag von -oOo- » Mi 18. Jan 2017, 17:45

schachtelhalm hat geschrieben:Es geht nicht darum uns aufzuzeigen wie wir ins Forum kommen. Wir sind schon groß und können das auch alleine. Es ging wohl eher um einen Verbesserungsvorschlag. Wieso stehen unterhalb des Spiels im Wartungsmodus jede Menge Links, aber keiner führt ins Forum. Könnte man doch mal einführen, oder?
Schon richtig, aber wie Du ja selbst hier geschrieben hast:
schachtelhalm hat geschrieben:Jaja, habe ich auch schon mal als Verbesserungsvorschlag gemacht. Aber der Support hat mir daraufhin eine Mail geschickt und gesagt, dass man ganz kompliziert ja auch rein könnte ins Forum. Wat solls! Die wissen ganz genau, wie man Kunden zufriedenstellt...
Und so lange es keine Lösung durch Upjers gibt, müssen wir uns eben selbst behelfen. Und nicht auf jede Idee kommt man immer von alleine ... ;)

Antworten