Anzeige der Wartezeit bei Villa

Antworten
Gast

Anzeige der Wartezeit bei Villa

Beitrag von Gast » So 15. Jan 2017, 11:12

Kann man nicht bei der Villa ebenso wie bei den Fabriken bereits beim Mouse-Over anzeigen lassen, wann die Wartezeit bis zum nächsten Wimmeln abläuft?
So, wie es jetzt ist, muss ich jedesmal auf die Villa klicken, warten bis sie den Bildschirm aufbaut und wieder schließen um die Wartezeit für andere Aktionen zu nutzen. Bin zwar ein Computer-Dummie, aber würde das nicht auch die Server-Auslastung reduzieren, da dann doch etliche Klicks weniger Aktionen verlangen?

Gast

Re: Anzeige der Wartezeit bei Villa

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2017, 22:14

Wuerde ich mir auch sehr wuenschen! bei den Produktionsgebaeuden geht das doch auch? Bei der Villa waere es mir wichtiger!

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Anzeige der Wartezeit bei Villa

Beitrag von Animula » Di 17. Jan 2017, 13:13

Das gleiche gilt für den Fischer, eine Anzeige der Restzeit per Mouseover wäre hilfreich!
Und auch beim Holzlager und Steinbruch wäre es schön, wenn man gleich sieht, wie lange es bis zur nächsten Resourcenlieferung dauert.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Antworten