Video läuft nicht

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2017, 18:54

ohje.....na dann bin ich wenigstens nicht allein mit dem problem...nicht so prall :roll: :cry:

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Sa 7. Jan 2017, 20:02

Oh ja, den Knoten hab ich leider auch in der Leitung. Allerdings schon seit einigen Tagen :cry:

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Slashfex » So 8. Jan 2017, 13:11

Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn nicht genügend Videos vorhanden sind. Wir hoffen, dass sich die Situation schnellstmöglich wieder normalisiert.

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » So 8. Jan 2017, 13:37

na das hoffen wir doch auch mal :!:
ich persönlich seh es nicht als "ärgerlich" an, weil ich nie zu denen gehört habe die sich "massen" an ES am tage ergucken konnten... von daher sehe ich es nur als enttäuschend an wenn momentan wieder nix an videos läuft :!: :!:

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » So 8. Jan 2017, 14:54

Ach, bei mir läuft auch schon seit Weihnachten fast nichts mehr :x
Ich glaub mich zu erinnern, daß es voriges Jahr auch so war, brauchte 3-4 Monate um 100 Es zu erschauen :P
Viell. läufts ja ab Montag wieder normal, wenn alle wieder in der Arbeit sind :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » So 15. Jan 2017, 14:38

Ich find ja, langsam sollten die Videos wieder besser laufen :x
Leider kann ich tägl. nur 4 - 5 schauen, bin ganz traurig :(

-oOo-

Re: Video läuft nicht

Beitrag von -oOo- » So 29. Jan 2017, 09:43

Beim oberen Anbieter dreht ein Video doll, soll heißen, dass nach dem Start nur noch der drehende Kreis angezeigt wird. Ich vermute, dass es ein Video von Amazon ist, weil mir - wenn ich das "Element untersuche" im "Inspektor" - ein script von Payments-de.amazon.com angezeigt wird - bin aber kein HTML-Experte ... :roll:
Browser: CLIQZ 1.10.0

EDIT: War ich wohl doch nicht so schlau ... :oops: ... beim "Porsche-Video" steht auch was von Payments-de.Amazon.com ... :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » So 29. Jan 2017, 13:26

Gibt es einen Trick, wie man das stillstehende Video von Otriven wieder in die Gänge bekommt? Einmal habe ich es schon neu gestartet. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Da kommt endlich mal ein Video und dann so etwas...

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Slashfex » So 29. Jan 2017, 14:15

Danke für die Beschreibungen. Wir haben den Anbieter informiert.

-oOo-

Re: Video läuft nicht

Beitrag von -oOo- » So 29. Jan 2017, 18:49

Dieser Fehler passiert derzeit häufiger beim unteren Anbieter:
(weil es durchs Verkleinern schlecht lesbar ist: Im weißen Feld steht "nginx")

Bild

EDIT:
Was ich immer vergesse ... :oops: ... ich nutze den CLIQZ in der aktuellen Version 1.10.0 und den Shockwave Flash 24.0.0.194
Zuletzt geändert von -oOo- am So 29. Jan 2017, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt