Adventskalender

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 09:56

Hallo alle zusammen,
bei mir auch gleiche.... :oops:
Ich habe vergessen im Winterkalender aufmachen 13te, und möchte ich für Edelstein es kaufen, aber der System lasst nicht heute schon mir, jedes mal Fehlernachricht schickt, und ich muss das Spiel immer neustarten.
Ich warte auch eine Lösung.... :idea:
Eva

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 09:57

an vollem Cache kann es absolut nicht liegen. Ich habe auch das Problem und habe mit 3 PC (!) versucht das Türchen zu öffnen, alle Caches werden von mir regelmäßig geleert

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 10:04

Lahora hat geschrieben:an vollem Cache kann es absolut nicht liegen. Ich habe auch das Problem und habe mit 3 PC (!) versucht das Türchen zu öffnen, alle Caches werden von mir regelmäßig geleert
Ich meine auch nicht das Problem mit dem Tührchen, sondern seine Probleme mit der Geschwindigkeit.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 10:30

bei mir genauso, alles andere läuft :? :(

powerfrauat
Beiträge: 25
Registriert: Do 12. Jan 2012, 21:06

Re: Adventskalender

Beitrag von powerfrauat » Fr 6. Jan 2017, 10:39

ich schließe mich an. das letzte Türchen verweigert sich einfach und ich muss dann das Spiel neu starten

alles andere läuft tadellos

lg
power

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 10:52

Auch ich fliege beim Öffnen der letzten Tür raus. Alles andere funktioniert.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 10:57

Hallo,
auch bei mir das gleiche Problem.
Wenn ich das Törchen 6 öffnen will, startet das Spiel immer neu! :(
Dann haben wir es bei meinem Sohn, FinnFindus, probiert und er konnte das Törchen öffnen und er hat die Scheekugel bekommen.
Aber nun zeigt er an, er hätte angeblich das Törchen 13 nicht geöffnet hat und bekommt den Schneepalast deswegen nicht,
versuchen wir e zu kaufen ( obwohl er es ja eigentlich hatte) startet der Server neu!
Schade, schade, hoffentlich wirden die Probleme bald gelöst.
Viele Grüße Dzoraya

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 11:52

Sorry fuer die Unannehmlichkeiten. Der Progger ist bereits mit der Behebung des Problems betraut. Bis dahin kann ich euch nur um Geduld bitten

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 13:25

13.16 Uhr - 06.01.2017

Auf S 6 - ID 15017037 das gleiche Spiel, auch hier fliege ich immer raus.

SunflowerWelt

17.24 Uhr : Hab nun alle Türchen. Vielen Dank fürs rasche Beheben des Fehlers ;)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 6. Jan 2017, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 13:29

so ein Müll:-(((, habe alle Türchen geöffnet-ausgerechnet das letzte Türchen klemmt, keine Winterbelohnung:-((( Pampe

Gesperrt