Adventskalender: letztes Türchen kann nicht geöffnet werden

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Adventskalender: letztes Türchen kann nicht geöffnet werden

Beitrag von kikki2504 » Fr 6. Jan 2017, 02:37

Hallöchen,

wie es anscheinend auch auf anderen Servern der Fall ist, kann ich das letzte Türchen nicht öffnen!
Jedes Mal werde ich nach "klick" auf das 6. Türchen aus dem Spiel geschmissen!
Bitte schaut mal drauf ... ich möchte nicht wegen eines Server-Problems auf das schöne Eisschloss verzichten,
weil ich die letzte Schneeflocke nicht einsammeln kann. :( :cry:
Das Geschenk hinter dem letzten Türchen kann ich ja noch gerne entbehren, aber nicht das Eisschloss! :o :?
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Adventskalender: letztes Türchen kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 02:45

Auf server 3 kann ich das letzte türchen auch nicht öffnen

Gast

Re: Adventskalender: letztes Türchen kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 05:18

Muss mich leider anschliessen. Kann auch meine letzte Tür nicht öffnen. Jedesmal fliege ich raus und das Spiel startet neu.
ID 1003933

Gast

Re: Adventskalender: letztes Türchen kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 05:24

Auch bei mir das gleiche, das letzte Türchen lässt sich nicht öffnen und man wird augenblicklich aus dem Programm geworfen :? :cry:

Jonesbibi
ID 10025589

Babs56
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:44
Wohnort: KIEL

Re: Adventskalender: letztes Türchen kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Babs56 » Fr 6. Jan 2017, 05:27

kikki2504 hat geschrieben:Hallöchen,

wie es anscheinend auch auf anderen Servern der Fall ist, kann ich das letzte Türchen nicht öffnen!
Jedes Mal werde ich nach "klick" auf das 6. Türchen aus dem Spiel geschmissen!
Bitte schaut mal drauf ... ich möchte nicht wegen eines Server-Problems auf das schöne Eisschloss verzichten,
weil ich die letzte Schneeflocke nicht einsammeln kann. :( :cry:
Das Geschenk hinter dem letzten Türchen kann ich ja noch gerne entbehren, aber nicht das Eisschloss! :o :?

hallo zusammen :)
mir geht es auch so auf server 2 und server 6
lg Badgirl56
Server 2
Mitglied der Familie : RosaBianca
Username : Badgirl56
ID : 1128828

Gast

Re: Adventskalender: letztes Türchen kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 05:27

bei mir ist es das gleiche - starte das spiel neu heißt es - kein geschenk, kein schloss..
aber danke für den tollen winterkalender, er hat mir sehr viel freude bereitet
lg
ronja

Gast

Re: Adventskalender: letztes Türchen kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 06:56

Leider muss ich mich auch anschließen, bei mir geht das letzte Türchen auch nicht auf, sondern ich fliege aus dem Spiel. Bitte helft uns.
LG Ronjatochter

Gast

Re: Adventskalender: letztes Türchen kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 06:58

da hat es beim gestrigen ausfall wohl eine Verbindung zur Datenbank zerrissen. Anders kann ich mir das mit der Meldung nicht erklären. Ich denke das wird sich schnell beheben lassen. Ansonsten muss man die Eisschlösser manuell gutschreiben.

Gast

Re: Adventskalender: letztes Türchen kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 07:26

Hallo. Leider muss ich auch feststellen ,das ich beim letzten Türchen vom Kalender auch aus den Spiel geworfen werde.Danke für Hilfe .omasgarten,Level 43
ID:1009212
Server.2

Gast

Re: Adventskalender: letztes Türchen kann nicht geöffnet werden

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 09:06

Ich hab ebenfalls das gleiche Problem
ID: 1148120
Server 2
Zuletzt geändert von Gast am Fr 6. Jan 2017, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt