Serverprobleme

Urmelchen99
Beiträge: 39
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 09:35

Re: Serverprobleme

Beitrag von Urmelchen99 » So 18. Dez 2016, 10:11

Ich hoffe sehr, dass die verlorene Zeit angehängt wird. Ist natürlich längst nicht so gut, wie die "Nachtzeiten", weil bei der Arbeit tagsüber wimmeln nur unter "erschwerten Bedingungen" möglich ist. Sprich: nur in der Pause :(

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Serverprobleme

Beitrag von Slashfex » So 18. Dez 2016, 13:49

Hallo zusammen,

der Ausfall tut uns sehr Leid und einige Mitarbeiter waren bereits früh morgens auf den Beinen, um diesen zu beheben. Bitte gebt uns eine Info, falls ihr noch Probleme habt.

Gruß
Slash

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Serverprobleme

Beitrag von taeby » Do 5. Jan 2017, 15:34

Ich komme seit mittag nicht mehr ins Spiel. Gibt es server Probleme?
Lg taeby

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 15:36

Das geht mir genauso. Spiele auf Server 5

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 15:37

komme auch nicht rein :? :? :?

jessi2402

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 15:38

Ja es gab einen grossen Ausfall, von dem alle Upjersseiten betroffen waren/noch betroffen sind. Der Serverbertreiber arbeitet mit Hochdruck daran, dass ihr so schnell wie moeglich in eure Spiele koennt.
Bis dahin muessen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten.

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2017, 16:00

also bei mir läuft das spiel wieder.....

Gesperrt