Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Dalkia » Di 27. Dez 2016, 18:44

Barbie Goreng hat geschrieben:Hallo Wimmler ,
ich suche und suche und suche , aber finde den Weihrauch in der Drogerie nicht . :shock:
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Danke im voraus

dann gucke gleich mal in deine pns ...da kommt was geflogen ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von kaetzchen123 » Mi 28. Dez 2016, 17:59

seit langem muss ich auch mal wieder was suchen..
wie sieht der Baumwecker beim Uhrmacher aus..
hab schon alles abgesucht ;)

hab ihn gefunden..
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2016, 10:36

Suche das zylindrische lampenglas beim Glasmacher...hab schon alles angeklickt, weil ich nicht weiss wie es aussehen soll.

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Zoepfchen » Do 29. Dez 2016, 11:41

Darksangel hat geschrieben:Suche das zylindrische lampenglas beim Glasmacher...hab schon alles angeklickt, weil ich nicht weiss wie es aussehen soll.
Hast du einen Screen? Dann schick mal her...ich helf suchen.
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2016, 11:45

Zoepfchen hat geschrieben:
Darksangel hat geschrieben:Suche das zylindrische lampenglas beim Glasmacher...hab schon alles angeklickt, weil ich nicht weiss wie es aussehen soll.
Hast du einen Screen? Dann schick mal her...ich helf suchen.
das müsste ich ja erst wo hochladen...weiss ich aber nicht wo. per pn kann ich dir ja kein bild schicken.
hat sich grad erledigt...hab versehentlich drauf geklickt :lol: :D
ganz lieben dank :)

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Do 29. Dez 2016, 12:29

Dalkia hat geschrieben:
Barbie Goreng hat geschrieben:Hallo Wimmler ,
ich suche und suche und suche , aber finde den Weihrauch in der Drogerie nicht . :shock:
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Danke im voraus

dann gucke gleich mal in deine pns ...da kommt was geflogen ;)
Danke für die Hilfe , da hätte ich definitiv nicht als Weihrauch erkannt :D

Jetzt bräuchte ich noch einmal Hilfe beim Parfümset , hab schon alles angeklickt was auch nur wie Parfüm aussieht , aber leider finde ich nicht das gesuchte :shock:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von krrrk » Do 29. Dez 2016, 13:45

Barbie Goreng hat geschrieben:Jetzt bräuchte ich noch einmal Hilfe beim Parfümset , hab schon alles angeklickt was auch nur wie Parfüm aussieht , aber leider finde ich nicht das gesuchte :shock:
PN kommt.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2016, 06:55

ich suche wieder...und zwar das 15. herrenbild beim glaser.

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Dalkia » Fr 30. Dez 2016, 07:14

Darksangel hat geschrieben:ich suche wieder...und zwar das 15. herrenbild beim glaser.
moin ...darfst mir das bild gerne schicken ...ich helfe beim gucken ;) :lol: :lol: :lol:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

wimmelbild Nudelfabrik

Beitrag von Gast » Sa 31. Dez 2016, 07:14

Ich suche das Butterfass wie sowas aussieht weiß ich ja eigentlich finde es aber nicht.... allerdings dachte ich auch nicht das die Hängelampe die Öllampe ist :shock: kann mir jemand helfen?? Danke
Zuletzt geändert von Gast am Sa 31. Dez 2016, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten