Winterkalender?

Gast

Re: Winterkalender?

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2016, 13:25

beatelein hat geschrieben:Hi wir bekommen ja Kristallschloss "Gerda"
dafür brauchen wir JA viele Schneeflocke ;)
Gibt es eigentlich irgendwo einen Hinweis, wieviele Schneeflocken man benötigt, um das Schloss zu erhalten? Muss man jedes Türchen öffnen oder kann man gelegentlich schludern? :?:

irina300

Re: Winterkalender?

Beitrag von irina300 » Di 6. Dez 2016, 13:28

ibens hat geschrieben:
beatelein hat geschrieben:Hi wir bekommen ja Kristallschloss "Gerda"
dafür brauchen wir JA viele Schneeflocke ;)
Gibt es eigentlich irgendwo einen Hinweis, wieviele Schneeflocken man benötigt, um das Schloss zu erhalten? Muss man jedes Türchen öffnen oder kann man gelegentlich schludern? :?:
So wie es auschaut muss bis einschliesslich 06.01.2017 täglich ein Türchen geöffnet werden!
Schludern kannste auch, wenn du bereit bist ES einzusetzten :mrgreen:

Gast

Re: Winterkalender?

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2016, 21:34

...ich wünsche mir statt diesem kristallschloss von upjers einen eigenen steinbruch,denn das mit den steinen haut (wortwörtlich!) überhaupt nicht hin! bitte liebe SL besseren ausgleich ;)

Gast

Re: Winterkalender?

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2016, 08:45

Hallo Ihr Lieben...

ich hab da ma ne doofe Frage.... Was ist denn das heute hinter dem 7. Türchen ??
( aber nicht gleich Steinigen, weil ich es nicht kenne ;-)) ;) :?: )

Danke ...

LG Töttel

Oki Doki hat ich erledigt.... Ich habs gefunden !!! :D :lol: Danke trotzdem !!!

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Winterkalender?

Beitrag von Camperin63 » Mi 7. Dez 2016, 14:18

Ich stehe immer noch auf dem Schlauch :o
Spieler ID:33995
Server 1

irina300

Re: Winterkalender?

Beitrag von irina300 » Mi 7. Dez 2016, 14:26

Camperin63 hat geschrieben:Ich stehe immer noch auf dem Schlauch :o
Das ist der
Superdünger, mit dem kannst du die Rohstofflieferung beschleunigen ;)
geh einfach mal in ein Stein oder Holzlager :P
Zuletzt geändert von irina300 am Do 8. Dez 2016, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler eingefügt

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Winterkalender?

Beitrag von Camperin63 » Mi 7. Dez 2016, 14:47

Danke Dir.Da war ich heute schon so oft.Betriebsblind nennt man das,glaube ich :lol:
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: Winterkalender?

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2016, 12:18

Ich finde das***edit*** :o :o !!!! Ich hatte gedacht das es hier wie immer bleibt,so ohne diskriminierung der Christen :cry: Ich überlege ernshaft Upjers aufzugeben!!! bei anderen Länder kann ich das ja verstehen aber wir befinden uns hier in DEUTSCHLAnd mit Christen und ich kann dieses Bücken nicht mehr ertragen.........ALLES BIS ZUR SELBSTAUFGABE ohne mich ihr Lieben
Zuletzt geändert von Gast am Fr 30. Dez 2016, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Bitte achte auf deine Wortwahl (Punkte machen es nicht besser)

Gast

Re: Winterkalender?

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2016, 13:30

sisa1368 hat geschrieben:Ich finde das ***edit*** :o :o !!!! Ich hatte gedacht das es hier wie immer bleibt,so ohne diskriminierung der Christen :cry: Ich überlege ernshaft Upjers aufzugeben!!! bei anderen Länder kann ich das ja verstehen aber wir befinden uns hier in DEUTSCHLAnd mit Christen und ich kann dieses Bücken nicht mehr ertragen.........ALLES BIS ZUR SELBSTAUFGABE ohne mich ihr Lieben

Nicht doch - das hat nix mit Diskriminierung zu tun. Man wollte uns einfach eine Freude machen indem es bis zum 6. Januar kleine Geschenke gibt.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 30. Dez 2016, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat angepasst

-oOo-

Re: Winterkalender?

Beitrag von -oOo- » Fr 30. Dez 2016, 14:45

sisa1368 hat geschrieben:Ich finde das ***edit*** :o :o !!!! Ich hatte gedacht das es hier wie immer bleibt,so ohne diskriminierung der Christen :cry: Ich überlege ernshaft Upjers aufzugeben!!! bei anderen Länder kann ich das ja verstehen aber wir befinden uns hier in DEUTSCHLAnd mit Christen und ich kann dieses Bücken nicht mehr ertragen.........ALLES BIS ZUR SELBSTAUFGABE ohne mich ihr Lieben
Gerade die Christen unter uns sollte dieser Kalender eigentlich erfreuen, dauern doch die 12 Weihnachtstage traditionell vom 25. Dezember bis Epiphanias, der Erscheinung des Herrn, am 6. Januar. Insofern endet der Winterkalender tatsächlich mit dem Ende der Weihnachtszeit ... ;)
Zuletzt geändert von -oOo- am Fr 30. Dez 2016, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat angepasst

Antworten