Urlaubsmodus

Antworten
Gast

Urlaubsmodus

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2016, 19:25

Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass ich hier im Spiel einen Urlaubsmodus umsonst suche.
Es wäre doch schön, wenn man das im Spiel einstellen könnte, und das Spiel in der Zeit dann eingefroren wird - dann würde man seine kostbaren Premiuminhalte auch nicht verlieren, wenn man mal eine Woche nicht online kommen kann!

Gast

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2016, 22:17

Maskottchen hat geschrieben:Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass ich hier im Spiel einen Urlaubsmodus umsonst suche.
Es wäre doch schön, wenn man das im Spiel einstellen könnte, und das Spiel in der Zeit dann eingefroren wird - dann würde man seine kostbaren Premiuminhalte auch nicht verlieren, wenn man mal eine Woche nicht online kommen kann!
Wenn Du Dir das mal durch den Kopf gehen läßt, wirst Du feststellen, daß Dein Wunsch Unsinn ist, weil sonst jeder, wenn er mal einen oder mehrere Tage nicht kann oder will, diesen Modus nutzen würde und der Premium dann unheimlich lange halten würde. Das wollen doch aber die Macher nicht...

Gast

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2016, 22:31

realmatrix hat geschrieben:
Maskottchen hat geschrieben:Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass ich hier im Spiel einen Urlaubsmodus umsonst suche.
Es wäre doch schön, wenn man das im Spiel einstellen könnte, und das Spiel in der Zeit dann eingefroren wird - dann würde man seine kostbaren Premiuminhalte auch nicht verlieren, wenn man mal eine Woche nicht online kommen kann!
Wenn Du Dir das mal durch den Kopf gehen läßt, wirst Du feststellen, daß Dein Wunsch Unsinn ist, weil sonst jeder, wenn er mal einen oder mehrere Tage nicht kann oder will, diesen Modus nutzen würde und der Premium dann unheimlich lange halten würde. Das wollen doch aber die Macher nicht...
Aber deswegen ist doch der Wunsch kein Unsinn - man kann es doch mal vorschlagen, obs dann umgesetzt wird steht auf einem anderen Blatt.

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von familieesi » Di 27. Dez 2016, 23:29

Sadalbari hat geschrieben:
realmatrix hat geschrieben:
Maskottchen hat geschrieben:Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass ich hier im Spiel einen Urlaubsmodus umsonst suche.
Es wäre doch schön, wenn man das im Spiel einstellen könnte, und das Spiel in der Zeit dann eingefroren wird - dann würde man seine kostbaren Premiuminhalte auch nicht verlieren, wenn man mal eine Woche nicht online kommen kann!
Wenn Du Dir das mal durch den Kopf gehen läßt, wirst Du feststellen, daß Dein Wunsch Unsinn ist, weil sonst jeder, wenn er mal einen oder mehrere Tage nicht kann oder will, diesen Modus nutzen würde und der Premium dann unheimlich lange halten würde. Das wollen doch aber die Macher nicht...
Aber deswegen ist doch der Wunsch kein Unsinn - man kann es doch mal vorschlagen, obs dann umgesetzt wird steht auf einem anderen Blatt.

Na ja, kann man sehen wie man will. Ob Sinn oder Unsinn lasse ich mal dahingestellt, dass sollen andere entscheiden. Nur bei dem Vorschlag gäbe es ja die Möglichkeit, jeden Abend vor dem Schlafen gehen auf " Urlaubsmodus" umzustellen (ich kann ja auch für nur einen Tag Urlaub machen, ist Auslegungssache). Jetzt kommt das ABER: Dann muss die komplette Echtzeit gestoppt werden. Fabriken produzieren nicht mehr, der Fischergeorge friert ein, das Wimmelgebäude - der Wimmelturm friert ein etc.. Ob das dann wirklich so gut wäre?
Wenn ich mir Premiuminhalte zulege, überlege ich mir doch vorher ob das zeitlich klappt. Wenn ich es mit dem Login Geschenk bekomme, ist es wie es ist: Wie gewonnen so zerronnen!

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von gmxle » Mi 28. Dez 2016, 10:32

Nun ja, ich denke nicht, dass dies möglich ist... das kannst Du in andern Spielen auch nicht, einen Urlaubsmodus einstellen....

Aber du kannst ja einen Freund bitten, wenn Du im Urlaub bist, dass er in Deinem Städtchen zum Rechten sieht. Dies finde ich eine sehr gute Lösung
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2016, 11:28

Ich kenne das beispielsweise aus ***edit***. Da geht es, aber man hat nur eine begrenzte Anzahl an Tagen im Jahr, die man in Urlaub gehen kann. Ich finde das eigentlich nicht unsinnig .... sonst ist es einfach nur ärgerlich.....gerade, wenn man 1 Woche in Urlaub geht und da die Woche Premium nicht nutzen kann. Für einzelene Tage ist das Blödsinn, stimmt, aber mir geht es ja um richtigen Urlaub .... und gerade Uptasia kann ich nicht unterwegs auf meinem Kindle beispielsweise spielen, weil da der Player nicht funzt. Andere Spiele wie MFF gehen. Und gerade deswegen wäre mir ein Urlaubsmodus sehr recht ....
Zuletzt geändert von Gast am Do 29. Dez 2016, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdspielname entfernt

Gast

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2016, 11:29

gmxle hat geschrieben:
Aber du kannst ja einen Freund bitten, wenn Du im Urlaub bist, dass er in Deinem Städtchen zum Rechten sieht. Dies finde ich eine sehr gute Lösung
Nö, das möchte ich nicht. Davon abgesehen, dass kein so enger Freund von mir das Spiel spielt, will ich nicht fremden meinen Account geben ...

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von gmxle » Mi 28. Dez 2016, 18:30

nun, ich finde es schade, dass du hier im Spiel keinen hast, dem Du Dein Städtchen anvertrauen würdest... weil eigentlich ist ja auch immer ein sozialer Aspekt in jedem Spiel drinne.. wenn man ihn nutzt :-)

Aber zu seinem Glück zwingen, das kann man keinen :-(
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2016, 18:41

gmxle hat geschrieben:nun, ich finde es schade, dass du hier im Spiel keinen hast, dem Du Dein Städtchen anvertrauen würdest... weil eigentlich ist ja auch immer ein sozialer Aspekt in jedem Spiel drinne.. wenn man ihn nutzt :-)

Aber zu seinem Glück zwingen, das kann man keinen :-(

Also das würd ich aber auch nicht wollen dass jemand anderes mit meinem Account spielt.

Gast

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2016, 20:12

gmxle hat geschrieben:nun, ich finde es schade, dass du hier im Spiel keinen hast, dem Du Dein Städtchen anvertrauen würdest... weil eigentlich ist ja auch immer ein sozialer Aspekt in jedem Spiel drinne.. wenn man ihn nutzt :-)

Aber zu seinem Glück zwingen, das kann man keinen :-(

naja, aber man muss reale und virtuelle Freunde schon unterscheiden .... ich kann mich nett mit meinen nachbarn und in der Familie unterhalten, kenne sie aber trotzdem nicht so gut, um ihnen meinen Account anzuvertrauen ....

Antworten