Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

irina300

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von irina300 » Mi 14. Dez 2016, 13:10

.
Zuletzt geändert von irina300 am Mi 30. Jun 2021, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 15. Dez 2016, 21:00

Hagspielerin hat geschrieben:Hallo ihr fleissigen Wimmler,

der Katzenkorb sucht auch noch Familienmitglieder, am liebsten ab Level 16.

Da wir schon 2 kleinere, aber aktive Kätzchen haben, wäre es schön, wenn uns ein etwas höherer Level noch unterstützen würde, damit die weiteren Aufgaben auf mehrere Pfoten verteilt werden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen allen eine schöne Adventszeit

eure Katzenmutter Hagspielerin
Wegen Freischaltung der nächsten Stufe haben wir mittlerweile 2 Plätze frei. Du solltest mindestens Level 16 sein und aktiv mitspielen. Wir sind 3 aktive Mitspieler. Wir freuen uns auf Dich!

Familie. Katzenkorb :D :D :D

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Fr 16. Dez 2016, 17:39

Hallo,

auch die Familie Mensha sucht neue Familienmitglieder. Wir haben 2 freie Plätze. Bedingungen gibt es keine. Es wäre nur schön, wenn die Interessenten nicht in 3 Tagen mit dem Spielen aufhören.

Ich erwarte Eure Bewerbungen
LG antschie

diebeere
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Apr 2016, 13:59

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von diebeere » Sa 17. Dez 2016, 12:29

Hallihallo,
unsere Familie hat noch einen Platz frei und sucht einen aktiven Mitstreiter mit Familiensinn ab lvl 15.
Familienname: Kommune
Mutti: Radieschen10
Vielleicht bis bald?

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 17. Dez 2016, 20:27

Familie Teufels-Engel sucht Familienzuwachs....
Zur zeit stehen wir an 5. Position und könnten deine tatkräftige Unterstützung gut gebrauchen.
Wenn du also ein aktiver Spieler bist und mindestens Level 14 hast, bist du in unserer fröhlichen Familie herzlich willkommen.
Lg Mutti....muckelengel

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 17. Dez 2016, 21:10

HeatherSophia hat geschrieben:Hallo :)

Wir waren fleißig und haben alle Plätze erspielt.
Wenn du gerne hier rum wimmelst, deine täglichen Besuche erledigst und mindestens Level 12 bist,
sollte einer Familienaufnahme nichts im Wege stehen ;)

Es sind noch 3 Plätze frei. Vllt. möchte ja jemand seine Einer- oder Zweier-Familie auflösen und uns helfen. Wir haben keinen Abgabezwang oder sonstigen Auflagen. Bei uns geht es entspannt und ohne Stress zu. Jeder wie er kann und mag, das Spiel soll ja Spaß machen :-)


Familie Sonnenschein
Mutti > HeatherSophia
Fleißige kleinere Level sind uns aber auch willkommen :-)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 20. Dez 2016, 17:17

Hallo, die FeuerFüchse haben sich einen neuen Platz erspielt.
Wer will, ist herzlich eingeladen und benötigt keine Voraussetzungen.
Wir spielen allerdings keine Edelstein-Projekte.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2016, 17:00

Hallo zusammen,

auch unsere Familie just4fun hat sich einen weiteren Platz erspielt und freut sich über Verstärkung im Team.

Bei uns herrscht ein ungezwungenes Miteinander, bei dem das reale Leben immer Vorrang hat. Auch spielen wir ohne Einsatz von Edelsteinen.
Auflagen, Mindestlevel etc. gibt es nicht, allerdings sollte bei längerer Abwesenheit bitte Bescheid gesagt werden.

Wir freuen uns auf dich. :)

LG Kartöffelken

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Fr 30. Dez 2016, 23:27

Hallo, die Glücksbringer suchen noch Verstärkung.

Wir haben fünf Plätze zu vergeben, wir wünschen uns fleißige Helferlein damit unsere Familie weiter wachsen und gedeihen kann.

Neben der Freude am Spiel solltest du mindestens 1x am Tag spielen und dich aktiv am wachsen der Familie beteiligen.

Der Einsatz von Edelsteinen ist kein Muss und jedem selbst überlassen diese zu nutzen.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben bewerbt euch und stellt euch kurz vor, oder schreibt mich an dann lade ich euch ein.

Ich bin übrigens die Mutti Weckruf
Zuletzt geändert von Gast am Di 24. Jan 2017, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 31. Dez 2016, 23:27

Hallo ihr fleißigen Wimmler,
unsere Familie Sonnenschein hat wieder einen neuen freien Platz zu vergeben.
Wir spielen entspannt und ohne i-welche Abgaben. Allerdings wünschen wir uns jemanden, der
täglich on ist und auch bei den Familienprojekten mithilft. Die eigene Stadt geht aber immer vor :-)

Viele Grüße
HeatherSophia

Antworten