Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

panda56
Beiträge: 60
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 15:16

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von panda56 » Do 22. Dez 2016, 15:20

funny family hätte gerne 1 Familienmitglied, wir spielen ohne Stress und würden uns übereine Antwort freuen. Liebe Grüße panda56

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2016, 08:01

Hi und hallo, ihr lieben auf Server 2 :) Auch wir, die Familie Bitingdog haben noch Plätze frei !! Wir sind alle täglich on und wimmeln und spenden uns die Finger heiß !! Deshalb sind wir momentan auch auf Platz 9 der aktuellen Rankingliste :roll: Willst du uns beim weiteren Aufstieg behilflich sein & an unserem Erfolg teilhaben, dann bewerb dich doch ganz einfach bei uns !! Wir chatten sehr häufig untereinander und haben sehr viel Spaß !! Also auf, sei dabei und teil den Erfolg mit uns !! BEWERB DICH JETZT !! ;)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2016, 10:18

Hallo zusammen, wir suchen noch aktive Spieler für unseren Familiensitz "Die Guten". Wir liegen Aktuell auf Platz 17 in der Familienpunkteliste.
Bewerbt euch bei golum01.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2016, 12:50

Hallo zusammen,

wir suchen auch noch zwei Familienmitglieder.
Unser Heim heißt "Olsenbande" auf Server 2

Würden uns über nette Familienmitglieder sehr freuen! Natürlich ganz egal, woher sie kommen.

LG
Heike

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mo 26. Dez 2016, 18:17

Hallöchen 8-)
Bei unserer Familie "Die Wimmelwalds" sind noch zwei Plätze frei - wir freuen uns über eure Anfragen. :mrgreen:

LG Chibi

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2016, 13:10

Suchen Zwei liebe Helfer für unsere Familie.....Puckikira auf Server 2 :) :lol: :shock: :!: :!: :!:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2016, 10:33

hey ihr lieben :D

die Familie Pentagramm sucht noch fleißige helfer
bitte meldet euch :D
LG schmnici

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2016, 11:01

Auch bei Just for Fun (level2) werden noch Helferlein gesucht. Wir machen alles streßfrei und ohne Zwang. Im Moment haben wir 3 Plätze frei.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet!

lg kelly

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von Gast » Mi 28. Dez 2016, 21:30

Hallo zusammen!
Unsere Familie heißt: PUKIRA .
Bitte bei Mutti melden.
LG

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Beitrag von 13x13 » Do 29. Dez 2016, 09:37

13x13 hat geschrieben:Ein Weihnachtswunsch

Lieber guter Weihnachtsmann,
schick uns doch noch 2 Kinder,
die schon bald, nicht irgendwann
verstärken den Familienstamm
und Spaß haben nicht minder.

Bringst Du den Bub oder die Maid -
gerne noch bis Weihnacht -
Familie Felidae sich freut
über fleißge neue Leut
so wär der Weihnachtswunsch vollbracht.
:cry: Der Weihnachtsmann hat Familie Felidae vergessen... Deshalb wende ich mich wieder an Euch @all ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 15. Mär 2017, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe geändert - Bitte Forenregeln beachten!
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Antworten