Serverprobleme

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Serverprobleme

Beitrag von eredanus » So 18. Dez 2016, 11:55

ES hat fast 12 STunden gedauert aber es war ja auch in er Nacht auf Sa zu So aber nun geht das Spiel wieder.

Aber wie ich es vermutet. Von einer Verlängerung des Events oder sonstiges leider nichts zu lesen

Auch viel Spaß und erfolg

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 12:11

kirksenland hat geschrieben:[quote="Alix2510"

Hhmmm - heute ist Sonntag, da haben einige Leute halt Zeit, weil sie ab morgen wieder arbeiten müssen, denen würde eine Verlängerung
nichts bringen, da die Zeit von heute komplett fehlt und eben leider die Arbeit dazwischen kommt (so was aber auch ;) . Also ich würde wirklich eine pauschale Entschädigung für gut halten. So ein gravierender Ausfall an einem Sonntag...und wie schon von vielen hier gesagt : es sind ja nicht nur die Eventpunkte, die verloren sind : Premium-Account, Kutschen, Fischer....es ist ja alles über diese lange Zeit weg und verloren.
Ja, das trifft auch alles bei mir zu, wobei ich Premium sogar bezahlt besitze.
Jedoch bin ich schon seit knapp 3 Jahren hier und weiß um die Tücken der Technik und was hinter einem solchen Internetauftritt sich verbirgt. Es muss ja noch nicht mal an Upjers liegen, es kann ein Problem beim Host sein.

Ich persönlich hatte mal 7 Tage kein Internet und Telefon, da Freitags Abends die Hauptleitung durch Überschwemmung kurzgeschlossen wurde. Die halbe Stadt war betroffen.Es musste ein neues Hauptkabel verlegt werden und der Hauptverteiler repariert werden. Es ging nur Über Stick, bzw Handy[/quote]

Ja, das ist für mich aber etwas ganz anderes - DU wusstest wenigstens WARUM nichts ging (ärgerlich natürlich !) - aber hier wird einem ja nichts
weiter mitgeteilt, alles hüllt sich in Schweigen und vor allem : wie oft wird bei Dir wegen Überschwemmung ein Kabel erneuert??? Hier kommt
es ja sehr, sehr oft vor, dass Ausfälle (egal ob kurz oder lang) oder sonstige Probleme auftauchen, die das Spiel hemmen oder gar verhindern.
Also für mich ist das Vergleich von Äpfel mit Birnen.
Natürlich kann auch hier mal was kaputt gehen, aber das ist jetzt in kurzer Zeit das 2. Mal, dass so ein langer Ausfall war und keiner rückt
und rührt sich für eine Erklärung. Und - wie schon so viele hier gesagt haben : es steckt eine Menge Geld drin und kundenfreundlich ist das
nicht, wenn a) weder ein Statement noch b) eine Entschädigung kommt.
Keiner sagt, dass hier nicht einmal etwas kaputt gehen darf : aber es ist einfach Zuviel und es kommen keine Infos. DAS ist der Knackpunkt.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Serverprobleme

Beitrag von Slashfex » So 18. Dez 2016, 13:45

Hallo zusammen,

der Ausfall tut uns sehr Leid und einige Mitarbeiter waren bereits früh morgens auf den Beinen, um diesen zu beheben. Euren Wunsch nach einer Entschädigung hab ich bereits notiert, also kein Grund sich deswegen Sorgen zu machen.

Gruß
Slash

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Serverprobleme

Beitrag von eredanus » Di 20. Dez 2016, 01:15

DAnke für die Eventverlängerung. Habs gerade gesehen. Wenn ich mich ranhalte schaff ich jetzt sogar doch noch die 10000 :-)

Und trotz sich ärgern auch danke fürs sonntag früh arbeiten um uns wieder in die stadt zu lassen

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Serverprobleme

Beitrag von kirksenland » Fr 22. Sep 2017, 10:27

Bin einfach ausgeloggt worden / rausgeflogen und komme nicht mehr rein.
erst war die Seite überhaupt nicht aufrufbar, jetzt läuft der Ladebalken bis zu einer gewissen Stelle und bleibt dann hängen mit der Lady-Fehlermeldung


EDIT 10:32 funktioniert wieder
Zuletzt geändert von kirksenland am Fr 22. Sep 2017, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Dalkia
Beiträge: 1708
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Serverprobleme

Beitrag von Dalkia » Fr 22. Sep 2017, 10:30

kirksenland hat geschrieben:Bin einfach ausgeloggt worden / rausgeflogen und komme nicht mehr rein.
erst war die Seite überhaupt nicht aufrufbar, jetzt läuft der Ladebalken bis zu einer gewissen Stelle und bleibt dann hängen mit der Lady-Fehlermeldung
kann ich bestätigen ...
bin mitten im Wimmeln rausgeflogen ... und das im Event... ist schon ein bisschen ärgerlich
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Serverprobleme

Beitrag von littlered » Fr 22. Sep 2017, 15:43

Gibt es aktuell auch weiterhin Probleme?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 12:09

hat noch jemand serverproblem bemerkt?
leider ausgerechnet beim wimmeln für den wettbewerb :(

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Serverprobleme

Beitrag von kirksenland » Fr 27. Okt 2017, 12:10

bin eben rausgeflogen und komme nicht mehr rein
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 12:12

Jepp, bin rausgeflogen und komme nicht wieder rein ins Spiel.

Meldung: basic/server_not_reachable_restart_head

Gesperrt