Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2016, 12:31

Britneys Family sucht Familienmitglieder. Wir sind eine Familie, in der man nicht alles so ernst nimmt. Es gibt noch ein Leben außerhalb des www. Wer sich damit identifizieren kann, ist herzlich willkommen.
LG Britney1946

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2016, 15:58

Hallo,

Marcia's Familie sucht 3 Mitglieder, die Freude am Spiel haben, täglich online sind und die Spendierhose anhaben. Zurzeit Produktspenden, Edelstein-Einsatz wird nicht erwartet. Alle Mitgliederplätze sind freigeschaltet.

Familienmitglieder werden in die Freundesliste aufgenommen!

Freue mich auf Bewerbungen ab Level 50 (je höher - desto besser). Ich bin Level 97 und habe mittlerweile 33.071 Helferpunkte erspielt.

Bis bald!
Marcia36

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von feuerkunst1965 » So 4. Dez 2016, 16:47

familiensitz "die geheimnisvollen" sind von Rang 1 auf 2 gerutscht, ein familienmitglied ist abhanden gekommen und Platz ist noch frei.....wer hat lust ein familienmitglied zu werden? würden uns freuen, wenn ein begeisterter uptasia fan uns beiwohnt ;-)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » So 4. Dez 2016, 22:17

Nabend
Echte Fründe suchen noch ein aktives Mitglied das sich an den spenden der Vorräte für den Stufenaufbau beteidigt
Edelsteinspenden sind gern gesehen aber keine Pflicht
Wir würden uns freuen wenn wir ein weiteres Familienmitglied bei uns begrüßen dürfen
Gruß puenktchen

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2016, 10:40

Die lustigen Wimmler haben noch zwei Plätze frei.
Wir würden uns über neue Mitglieder freuen, alles völlig zwanglos

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2016, 12:49

Hallöchen!!!
Die Familie "Wir machen es ;-)" fühlt sich noch nicht vollständig und sucht daher
noch ein Familienmitglied. Wir sind neugierig, haben Spaß an Spiel und probieren alles aus,
aber ohne jeden Zwang oder Verpflichtung.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, einfach melden.

trouble11
Beiträge: 67
Registriert: Di 20. Mai 2014, 12:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von trouble11 » Mo 5. Dez 2016, 14:02

'little-troublemaker' besteht aus netten, fleißigen Mitgliedern, die auf Server 3 spielen. Aktuell stehen wir auf Rang 23!
Nachdem wir uns einen zusätzlichen Platz freigespielt haben, wünschen wir uns ein aktives neues Familienmitglied zur Unterstützung.
Bitte meldet Euch!
Liebe Grüße, trouble11

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2016, 15:20

hallo zusammen, wir die Familie schatzkompass auf server 3 haben einen warmen platz am ofen zu vergeben ^^ wer mag kann sich gerne bewerben. lg schatzkompass

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2016, 19:52

Hallo,

die Superwimmelcrew sucht weiterhin händeringend nach Unterstützung. (Platz 5 und 6 warten darauf besetzt zu werden)
Wir sind eine lockere Truppe, es wird keiner gezwungen seine eigenen Projekte zu vernachlässigen oder Edelsteine einzusetzen.
Also meldet euch, wenn ihr Lust habt die kommenden Aufgaben mit uns zu bewältigen. :D
Zuletzt geändert von Gast am Di 6. Dez 2016, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2016, 20:49

Nabend
Echte Fründe suchen noch ein aktives Mitglied das sich an den spenden der Vorräte für den Stufenaufbau beteidigt
Edelsteinspenden sind gern gesehen aber keine Pflicht
Wir würden uns freuen wenn wir ein weiteres Familienmitglied bei uns begrüßen dürfen
Gruß puenktchen

Antworten