Video läuft nicht

Gast

Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 11:09

Hallo,
bei mir läuft auf einmal beim unteren Anbieter kein Video mehr!?
Die Antwort von poxmediagroup.de hat zu lange gedauert.
LG
mieke14

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 11:33

Ja, ist bei mir auch so...auch beim oberen Anbieter kommt ewig nichts. Ich vermute mal Serverüberlastung wegen Edelsteinwunder..!? :o

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 25. Nov 2016, 13:59

Hi

den Fehler haben wir natürlich bereits den Anbieter mitgeteilt. Wir hoffen ebenfalls auf eine schnelle Behebung und können nur um Geduld bitten.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » So 1. Jan 2017, 15:45

frohes neues jahr :!:

......es laufen bei mir heute keine videos weder beim oberen noch beim unteren anbieter :(
besteht dieses problem nur bei mir oder hat es noch jemand :?:
cache und flash geleert.... war kein update beim browser und an den einstellungen habe ich auch nichts verändert

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Dalkia » So 1. Jan 2017, 15:56

huhuuu moonly ...
die Videos laufen seit gestern abend nicht mehr ...leider :(

ist auch in anderen foren zu lesen ...
liegt also nicht an dir ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » So 1. Jan 2017, 16:11

huhuuuu dalkia :P
puuuh....dachte schon bei mir ist ne silvesterrakete eingeschlagen :oops:
danke dir für deine antwort :!:
fohes neues jahr :!:

-oOo-

Re: Video läuft nicht

Beitrag von -oOo- » So 1. Jan 2017, 17:32

Dalkia hat geschrieben:die Videos laufen seit gestern abend nicht mehr ...leider :(
Vermutlich ist einfach das Kontingent aufgebraucht, was die Anbieter über die Feiertage zur Verfügung gestellt hatten. Heute Früh habe ich noch einige gucken können und dann war schlagartig Schluss. ;)

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2017, 13:12

Oh ja, das Neue Jahr fängt nicht gut an :x
Seit gestern läuft bei mir auch kein Video, oben nicht und unten, schade, schade :( :(

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2017, 17:15

Hallo zusammen,
ich hatte auch gestern Probleme. Unten lief immer mal wieder ein Video, oben ging gar nichts.
Schade, hätte so viel Zeit gehabt

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Slashfex » Di 3. Jan 2017, 12:01

Danke für die weiteren Infos!

Gesperrt