[erl.]Werbevideo läuft nicht

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2016, 11:57

Hahaha - glaub ich nicht, das Du ihn lahmgelegt hast. Bestimmt nicht...*grins* bist ja nicht der Einzigste, der mal
50 ES ergucken kann :lol:
Das ist bestimmt wieder ein Serverproblem :oops:
Hoffentlich geht das heute noch mal wieder

Schattenrose26

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Schattenrose26 » Sa 29. Okt 2016, 12:15

geht bei uns wieder. und gleich ein filmchen, das wir da noch nie gesehen haben. :D

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2016, 12:39

Jepp - geht wieder. Also liebe 3x O :lol: lag wohl doch nicht an Dir - schönes WE wünsche ich noch

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2016, 12:25

Hallo Team : beim unteren Anbieter kommt jetzt immer wieder "Seite nicht verfügbar....".
Auch auf verschiedenen Browsern sowie mit neuem einloggen bei der Werbung geht GAR NICHTS!!!!

Bitte "reparieren" - der obere Anbieter ist schon eine Katastrophe - aber wenn jetzt beim
unteren auch nichts mehr geht....
Sehr ärgerlich!!!

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2016, 12:45

Läuft wieder - könnt Ihr nicht mal dafür Sorge tragen, dass diese Videos mal durchgängig laufen und
keine Probleme machen???
Das nervt echt und vor allem : jeder schreibt Euch dann hier an.....
Und Ihr bekommt mit Sicherheit Geld von den Anbietern, dann sollte es auch störungsfrei laufen!!!

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2016, 10:57

Läuft bei euch die Amazon Cyber Monday Werbung auch so schlecht? Bei mir bleibt die immer wieder hängen und/oder bricht ab.

Dalkia
Beiträge: 1711
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Dalkia » Sa 19. Nov 2016, 11:03

Sadalbari hat geschrieben:Läuft bei euch die Amazon Cyber Monday Werbung auch so schlecht? Bei mir bleibt die immer wieder hängen und/oder bricht ab.

ja ... kann ich mich nur anschließen :(
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

-oOo-

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von -oOo- » Sa 19. Nov 2016, 13:04

Bei mir läuft sie ohne Probleme :oops:

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von kirksenland » Sa 19. Nov 2016, 13:49

Sadalbari hat geschrieben:Läuft bei euch die Amazon Cyber Monday Werbung auch so schlecht? Bei mir bleibt die immer wieder hängen und/oder bricht ab.
Passiert bei mir auch, nicht bei allen Amazon Cyber Monday, aber bei der Mehrheit
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2016, 16:20

Sadalbari hat geschrieben:Läuft bei euch die Amazon Cyber Monday Werbung auch so schlecht? Bei mir bleibt die immer wieder hängen und/oder bricht ab.
nein läuft wie geschmiert ...
allerdings bei Chrome hakelt es ab und an... aber nur das Video

Gesperrt