Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Darkrose1979

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Darkrose1979 » Mi 9. Nov 2016, 22:46

BIN VOLL DANKE EUCH :D

Hallo suche Freunde... :D

unter den Nick namen : darkrose79

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2016, 07:39

SUCHE LANGZEITFREUNDE

Habe mal wieder 2 Plätze frei.
Bin in Level 108 und helfe Dir täglich.
Erwarten tue ich eine tägliche Hilfe.
***edit***
Schicke einfach eine Einladung.

ALLE PLÄTZE WIEDER BELEGT
Zuletzt geändert von Gast am Sa 12. Nov 2016, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit - Orgawerbung bitte nur im passenden Thread

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2016, 17:18

Aktuell grad 3 freie Plätze in der FL

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 12. Nov 2016, 20:14

Bin voll danke.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 13. Nov 2016, 11:57

servus,

suche freunde mit niedrigem level da mein internet langsam ist und mein rechner ebenfalls.

Werde euch besuchen um selber die Punkte zu erhalten, wenn ihr mich besucht auch recht.

Kann manchmal oder öffters auch sein das ich euch nicht besuche wegen langsamer internetgeschwindigkeit, bitte diese zu berücksichtigen.

KellerStefan1555

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 13. Nov 2016, 20:19

Hallo ich bin auf der Suche nach Langzeitfreunden. Eure Bewerbungen werden zeitnah bearbeitet.

Liebe Grüße

Karli

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2016, 13:04

hallo ich suche langezeitfreunde, die ausdrücklich NICHT besucht werden wollen, sondern eher tauschpartner suchen und auch regelmässig vernünftige tauschangebote an alle reinstellen. Unter vernünftig verstehe ich: dia teile gegen dia teile und das möglichst gleichwertig. :)

ihr solltet mindestens lvl 30 sein. bin lvl 40, spiele mit dia einsatz und tausche wenns nur irgendwie geht sehr viel. mir gehts also in erster linie darum, potentielle tauschpartner zu finden, da ich leider nicht genug zeit habe, im forum zu wühlen und endlose PNs zu schreiben, bis ein tausch zustande kommt. freue mich auf euch ;)

warum ich nicht besuche? gesundheitliche gründe, lahmender rechner und zu wenig zeit. natürlich erwarte ich auch nicht, dass ihr meinen zoo besucht und beklickt ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 18. Nov 2016, 08:49

Suche Langzeitfreunde, gerne auch kleinere Zoos.

]Möhrchen13

Die Freundesliste ist wieder voll. Danke für die vielen Anfragen.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 19. Nov 2016, 15:45

Huhu,
ich habe wieder 3 plätze frei!
Bin Level 33 und eigentlich täglich da!
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Sa 19. Nov 2016, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beate Schönfeld
Beiträge: 59
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 07:33

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Beate Schönfeld » Sa 19. Nov 2016, 16:09

Hallo,
ich habe drei Plätze frei und suche Freunde, die regelmäßig helfen. Das Level ist mir egal. Ich bin fast täglich dabei.
LG und bis bald!


Danke, die Plätze sind alle vergeben!
Zuletzt geändert von Beate Schönfeld am So 20. Nov 2016, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten