Patch 26.10.2016 - Orangerie

Gast

Re: Patch 26.10.2016 - Orangerie

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2016, 07:04

Tja, müssen muss man nicht, aber wenn es Vorteile bringt, warum nicht??
Klar, ich gucke auch die Videos, aber ich habe mich ja nicht über die Orangerie beschwert, sondern über die
Produktionsfabriken, dass die immer überteuerter werden. Und wenn ich mir EP-Gebäude leiste, dann ist dass
für mich ok.

Gast

Re: Patch 26.10.2016 - Orangerie

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2016, 11:41

Die Orangerie ist ganz gut, habe nur ein Problem mit den Rätseln.

Gast

Re: Patch 26.10.2016 - Orangerie

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2016, 14:35

Wieso? Ich denke, da gibt's Wimmelgebäude, die viel schwerer sind. Ok, bin ja auch noch am Anfang mit der Orangerie,
aber ich habe gute Erfahrungen mit Tante Google gemacht, wenn man bei - egal welcher Fabrik - mal eine Beschreibung
oder Bild von einem Gegenstand braucht.

Gast

Re: Patch 26.10.2016 - Orangerie

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2016, 19:04

Ich finde sie auch toll.
Beim Wimmeln zum dritten Slot wird es so schwierig wie Hotel und "Traumschiff.
Viel durcheinander ;)
Na ja, da hilft schon mal ein Standbild....

Gast

Re: Patch 26.10.2016 - Orangerie

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2016, 21:11

Die Orangerie sieht total super aus. Ist wirklich echt gut gelungen und gefällt mir optisch von allen Wimmelbildern bisher am Besten. Fettes Kompliment meinerseits an den Graphic Designer.

Gast

Re: Patch 26.10.2016 - Orangerie

Beitrag von Gast » Mi 2. Nov 2016, 15:53

Hallo , hat jemand die Rätsellösungen von der Orangerie?

Gast

Re: Patch 26.10.2016 - Orangerie

Beitrag von Gast » Mi 2. Nov 2016, 17:29

Wonderlady hat geschrieben:Hallo , hat jemand die Rätsellösungen von der Orangerie?
Hast PN

Antworten