Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 2

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 22:13

Suche ab morgen tauschwillige Freunde, bin Level 79.

Gruss
TheKing2012

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 18. Okt 2016, 08:29

*** Bitte hier nur Freunde zur Questerfüllung suchen***
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Nov 2016, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2016, 14:24

Ich bin voll danke das ihr mir eine schicken wolltet ich melde mich wieder wenn ich Plätze frei habe wieder L. G.maerchenfan80
Zuletzt geändert von Gast am Di 29. Nov 2016, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2016, 17:29

ich bin erst neu im Spiel und auch erst im Level 5, Ich komme aber nur weiter wenn ich 5 Freunde habe, bitte, wer hat Mitleid mit mir?
lG huskypol

vielen Dank euch allen meine Plätze sind alle besetzt

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2016, 11:09

moin Gamers

suche Freunde zur Questerfüllung
bin stufe 9

Suche nicht mehr


Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 15. Feb 2017, 15:55

Hallo,

ich habe gerade angefangen und brauche Freunde für ein Quest.

Lieben Gruß,
MissLillilina

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 10. Mär 2017, 06:49

edit: Im Moment ist meine FL voll

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 22. Mär 2017, 14:56

Biete Freundschaftsplätze an.
Wer also zwecks Questerfüllung oder um mehr Tauschpartner zu haben sucht, darf gern eine Anfrage an stellen.
!!! Ich erledige keine Freundschaftsaufgaben (Sternchen) !!!
Mein Zoo ist recht groß und ich bin nicht rund um die Uhr online. In der Zeit kümmere ich mich also eher um meinen Zoo, als Sternchenaufgaben.

Gast

Re: Kurzzeitfreunde für Questerfüllung gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 5. Apr 2017, 06:17

Hallo,
ich stelle jeden Tag einen Platz zur Verfügung für Spieler, die noch ihre Quest erledigen müssen.
Bitte bewerbt euch wirklich nur für die Questerfüllung, ich nehme keine Langzeitfreunde mehr an!
Also bitte nicht böse oder traurig sein, wenn ich abends dann wieder lösche ;)
Auch bitte ich darum, auf diesem Weg keine Orgaeinladungen zu schicken, ich möchte keiner Orga beitreten.

LG Barthuhn

Antworten