Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von rosa » Di 25. Okt 2016, 13:34

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

diese Frage hat nichts mit dem Zoo direkt zu tun. Uns interessiert es aber, was Zoo Spieler schauen. Das ist alles. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Da die Frage aber unter der Rubrik "Alles Rund ums Spiel" steht und wie Jeanny82 schon schrieb in anscheinend jedem Forum gepostet wurde,

wird Upjers ja wohl einen Grund haben dies wissen zu wollen :roll:
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2016, 13:48

Fakt ist niemand wird gezwungen, hier zu antworten. Es wurde eine einfache Frage gestellt und entweder man beantwortet diese oder laesst es einfach.

Und das es in anderen Foren auch steht, ist auch ganz logisch. Es gibt ja nicht nur Zoospieler, sondern auch Spieler anderer Spiele und um eine breite Meinung zu bekommen, muss man da halt auch nachfragen. Und jetzt hier zurueck zum Thema bitte. ;-)

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 25. Okt 2016, 14:37

Bin gerne auf YouTube und schaue Tiervideos, aber nur lustige und einige amerkanische Soaps 8-)

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Minihops » Di 25. Okt 2016, 16:56

Ich guck da lustige Tiervideos mit Katzen zum beispiel oder Tiere und Kinder da die oft in FB verlinkt sind.
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von annegret17 » Di 25. Okt 2016, 18:25

Lexy hat geschrieben:Fakt ist niemand wird gezwungen, hier zu antworten. Es wurde eine einfache Frage gestellt und entweder man beantwortet diese oder laesst es einfach.

Und das es in anderen Foren auch steht, ist auch ganz logisch. Es gibt ja nicht nur Zoospieler, sondern auch Spieler anderer Spiele und um eine breite Meinung zu bekommen, muss man da halt auch nachfragen. Und jetzt hier zurueck zum Thema bitte. ;-)

Trotzdem stellt man sich doch die frage : warum wird das gefragt ? denn eigendlich hat es ja auch gar nichts mit den spielen zu tun . Ware mir gar nicht in den sinn gekommen ,das zu fragen :D
Bild

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 25. Okt 2016, 18:37

Möööööönsch.... warum soll das nicht hier gefragt werden ?
Im Off Topic sind mehrere Threads die nichts mit dem Zoo zutun hat .... :!:

Chris801

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Chris801 » Di 25. Okt 2016, 20:19

Erst wird hier gemotzt, dass hier immer weniger geschrieben wird..... Und wenn jetzt jemand was schreibt, was halt mal nicht direkt mit dem Zoo zu tun hat, dann motzt ihr schon wieder.

Vielleicht kann man bald ein Kino im Zoo kaufen, wo dann Youtube Videos laufen, die den Spielern von Upjers am meisten gefallen :lol: :lol: aber dann natürlich für 360 DIAS, damit es sich für Upjers auch lohnt :-D

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2016, 20:49

Chris801 hat geschrieben:

Vielleicht kann man bald ein Kino im Zoo kaufen, wo dann Youtube Videos laufen, die den Spielern von Upjers am meisten gefallen :lol: :lol: aber dann natürlich für 360 DIAS, damit es sich für Upjers auch lohnt :-D
Nukester will einfach nur bisserl mit uns plaudern ;) :)
Gute Idee Chris,aber diesmal andersrum...Upjers schaut bei uns dann Videos an und für 1 geschauten Film,
bekommen wir 10 Dias :lol:

Also Nukester ich gugg Musikvideos,hab mir aber auch schon Hilfe zu bestimmten Themen geholt,
erinnere mich aber auch tatächlich schon mal Video geschaut zu haben auf Youtube von Upjers,glaub
das ging übers Portal,war bestimmt was zum Zoo :mrgreen:

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2016, 23:14

Sea Shepherd

defending ocean wildlife worldwide

I am following
Sea Shepherd on YouTube :(

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2016, 19:16

Also ich hab ein paar YouTube-Channel aboniert. Einen, der sich im Bereich Modellbau mit der "Königsklasse" Dioramen (im Scratchbau) beschäftigt und einen Airbrush-Kanal

Gesperrt