Familiensitz - Chat

Gast

Familiensitz - Chat

Beitrag von Gast » Sa 22. Okt 2016, 15:42

Also Leute (Upjers)
was habt ihr denn da gemacht? Man muß den Chat manuell reloaden nach Absenden der Nachricht, damit er sichtbar ist? Die Sub oder Funktion Refresh Grid sollte doch zumindest unter dem Button: Absenden liegen. Mustbe bei solchen Dingen.

Grüße

Gast

Re: Familiensitz - Chat

Beitrag von Gast » Sa 22. Okt 2016, 17:38

In meinen Augen sehr seltsam .
Meine "Familie" begreift nicht mal wie der Chat funktioniert :?

Schattenrose26

Re: Familiensitz - Chat

Beitrag von Schattenrose26 » Sa 22. Okt 2016, 20:42

hmm komisch. in unserer familie scheint es zu funktionieren. 3 von 4 mitgliedern nutzen ihn scon. da muss man nicht auf refresh gehen. :?

Gast

Re: Familiensitz - Chat

Beitrag von Gast » So 23. Okt 2016, 08:58

gibt es eigentlich ein Grund warum in dem Chat nur begrenzt etwas schreiben kann ?

Schattenrose26

Re: Familiensitz - Chat

Beitrag von Schattenrose26 » So 23. Okt 2016, 12:27

yvoma hat geschrieben:gibt es eigentlich ein Grund warum in dem Chat nur begrenzt etwas schreiben kann ?
selbst die familienbeschreibung ist schon begrenzt. wir hätten da ja gern mehr text geschrieben, aber man darf ja nicht. :(

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Familiensitz - Chat

Beitrag von krrrk » So 23. Okt 2016, 15:18

Beim Chat fehlt auch die Unterteilung in Tage, steht alles untereinander mit Uhrzeit wohl, aber man kann nicht erkennen, wann ein neuer Tag beginnt.
Und In der Zoo-Orga und der Farmies-Hanse ist der Platz fürs Schreiben auch begrenzt, hab da so manches mal 2 oder 3x schreiben müssen, um einmal fertig zu werden.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Familiensitz - Chat

Beitrag von Gast » So 23. Okt 2016, 19:39

Ja, ist aber besser der Chat in der Hanse.
Wird sicher hier auch noch.
Hab mir schon mit den Familienmitgliedern geschrieben.
Jetzt warten wir mal was kommt :lol:

Gast

Re: Familiensitz - Chat

Beitrag von Gast » So 23. Okt 2016, 20:19

Das ist ein kleiner Nostalgiechat :lol:
Immer wieder von Hand reloaden, damit man sehen kann, ob ein Familienmitglied geschrieben hat. Bei jedem Mal reingehen, sind die Farben anders. Wäre besser, jedes Familienmitglied könnte sich seine eigene Farbe aussuchen. Mal steht der Text über der Begrüssung, mal drunter. Vielleicht wird es ja mit der Zeit - warten wir mal auf den nächsten patch ;)

irina300

Re: Familiensitz - Chat

Beitrag von irina300 » So 23. Okt 2016, 20:46

;)
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Schattenrose26

Re: Familiensitz - Chat

Beitrag von Schattenrose26 » So 23. Okt 2016, 22:15

irina300 hat geschrieben:Ich hoffe ich hab den richtigen Thread gefunden :oops:
Bin ja noch nicht so lange dabei. Was unsere kleine Familie wirklich am meisten vermisst und stört, das es keine Blase über der Hütte gibt die einem signalisiert das ein Familienmitglied Redebedarf hat. :lol:
Ich persönlich finde es echt sehr nervig :x andauernd in die Hütte zu klicken um nachzuschaun ob wieder einer was geschrieben hat. :|
Ich hoffe die fehlende Blase in Form einer Glocke oder Briefchen wird uns schnellstens nachgeliefert :mrgreen:
Wünsche allen noch einen schönen Rest vom Sonntag
irina300
ja, sowas wie eine sprechblase, ähnlich der vom katzenpostgeschenk, wäre echt toll. sonst weiss man ja nie, ob iwer geschrieben hat. da wär ich voll dafür :)

Antworten