THEMA: Berater / Berateraufgaben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 22. Jun 2015, 15:35

freilassen ist normalerweise nur deaktiviert, wenn das tier entweder noch ein baby ist, oder wenn es zb. in einer zucht verwendet wird..
wenn ich dich richtig verstanden habe ist aber beides nicht der fall oder?

aktualisier doch bitte noch einmal das spiel und probier es dann noch mal..
wenns auch dann noch immer nicht geht, bitte poste deinen server und deine spielerID hier dann kann das support mal bei dir nachsehen :)

es muss auf alle fälle kein zweiter flamingo im zoo vorhanden sein, damit du einen freilassen kannst ;)


nachtrag:
ich hab eben dein problemchen bei mir nachstellen können und deinen fehler gefunden..
du bist anscheinend wieder auf den shop gegangen - und hast im shop den button zum freilassen anklicken wollen - das geht natürlich nicht..
du musst zuerst den flamingo wieder in dein lager nehmen - und dann vom lager aus kannst du ihn auch freilassen :)

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Mo 22. Jun 2015, 15:55

kuschelmaus1973 hat geschrieben:freilassen ist normalerweise nur deaktiviert, wenn das tier entweder noch ein baby ist, oder wenn es zb. in einer zucht verwendet wird..
wenn ich dich richtig verstanden habe ist aber beides nicht der fall oder?

aktualisier doch bitte noch einmal das spiel und probier es dann noch mal..
wenns auch dann noch immer nicht geht, bitte poste deinen server und deine spielerID hier dann kann das support mal bei dir nachsehen :)

es muss auf alle fälle kein zweiter flamingo im zoo vorhanden sein, damit du einen freilassen kannst ;)


nachtrag:
ich hab eben dein problemchen bei mir nachstellen können und deinen fehler gefunden..
du bist anscheinend wieder auf den shop gegangen - und hast im shop den button zum freilassen anklicken wollen - das geht natürlich nicht..
du musst zuerst den flamingo wieder in dein lager nehmen - und dann vom lager aus kannst du ihn auch freilassen :)
Super, danke. Auf die Idee bin ich nicht gekommen.

Gast

storyaufgabe

Beitrag von Gast » Mi 13. Jul 2016, 13:49

Level 63 --> Züchte 25 Lemuren, Entlasse 25 erwachsene Lemuren in die Freiheit --> 200.000 Exp, 700.000 Zoodollar, 2 Diamanten

Frage hierzu :arrow: kann ich diese 25 Tiere auch in die Orga spenden :?: :?: :?:

Level 61 --> Züchte 15 Pumas --> 120.000 Exp, 1.000.000 Zoodollar

Frage hierzu :arrow: 8 von 15 hab ich während der Zwillingsgeburten-Woche bekommen
da ich erst wieder bei der nächsten Zwillings-Aktion die restlichen Babys versuchen möchte (bei Zuchtkosten von 210.000 Talern !)

bleiben mir die 8 Babys in der Zählung erhalten :?: :?: :?:

danke für die Beantwortung beider Fragen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 15. Jul 2016, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: storyaufgabe

Beitrag von rotznase1967 » Mi 13. Jul 2016, 14:37

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Level 63 --> Züchte 25 Lemuren, Entlasse 25 erwachsene Lemuren in die Freiheit --> 200.000 Exp, 700.000 Zoodollar, 2 Diamanten

Frage hierzu :arrow: kann ich diese 25 Tiere auch in die Orga spenden :?: :?: :?:

Level 61 --> Züchte 15 Pumas --> 120.000 Exp, 1.000.000 Zoodollar

Frage hierzu :arrow: 8 von 15 hab ich während der Zwillingsgeburten-Woche bekommen
da ich erst wieder bei der nächsten Zwillings-Aktion die restlichen Babys versuchen möchte (bei Zuchtkosten von 210.000 Talern !)

bleiben mir die 8 Babys in der Zählung erhalten :?: :?: :?:

danke für die Beantwortung beider Fragen :mrgreen:

Zu 1: JA , kannst Du spenden, zählt als freilassen.
Zu 2: JA, sie bleiben dir erhalten.

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Mi 13. Jul 2016, 15:00

dankeschön :D :D :P :P

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Mi 19. Okt 2016, 12:48

Bin auf lev. 40 und warte schon verzweifelt darauf wieder mal eine Berateraufgabe lösen zu können.
Gibt es irgendwo eine Liste wann Aufgaben gestellt werden?
Muss ja nicht stehen wass da zu erledigen ist.
Aber dann ist die Entdeuschung nicht so groß wenn beim nächste Lev schon wieder nix neues kommt.

Ratz
Beiträge: 186
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Ratz » Mi 19. Okt 2016, 15:17

Bei Lvl 40 müsstest du aber eine bekommen haben, oder (Eisbären)?
Die komplette Liste findest du hier:
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=1746

Gast

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von Gast » Mi 19. Okt 2016, 22:05

Danke :)

Stimmt, das war ja schon auf Lev 40.
Ich bin schon so lange auf der Stufe, dass es mir vorkommt als wären es schon min. 3 gewesen.

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von kuschelsocke » So 23. Okt 2016, 01:03

Nach Level 70 kommt da echt nix mehr??
Das ist ja öde :(

ZooBetreuer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 23:15

Re: THEMA: Berater / Berateraufgaben

Beitrag von ZooBetreuer » So 5. Mär 2017, 09:46

Zum Glück gibts nun neue Aufgaben beim Berater.
Aber da habe ich doch gleich mal eine Frage. In der Aufgabe für Level 82 werden unter Anderem Damhirsche benötigt. Diese kann ich aber gar nicht kaufen und Teile zum Tauschen habe ich auch keine.
Wie kann das sein, das ein Bonustier in einer "normalen" Aufgabe gefordert wird? Oder habe ich da irgend etwas verpasst.
Danke vorab für eure Hilfe.

Gruss ZooBetreuer

Antworten