Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2016, 19:02

Hallo zusammen,

habe wieder einen Platz für einen Nachbarn frei.

Bitte zu berücksichtigen, dass ich jeden Tag kurz reinschaue, aber nicht immer unbedingt "aktiv" im Dorf unterwegs bin und nicht immer jeden Tag die Nachbarn besuche. Andersrum erwarte ich dies natürlich auch nicht. Wäre nur schön, wenn ihr 1 oder zweimal die Woche vorbeischauen würdet.

Freue mich schon auf eure Meldungen.

Viele Grüße

Sabrina121281

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 13. Okt 2016, 07:48

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Freund.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 14. Okt 2016, 07:28

hallo
hab wieder ein Plätzchen frei
kiri4

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 14. Okt 2016, 22:41

Suche einen neuen Nachbarn.

Bin aber erst Sonntag wieder on.
LG

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 14. Okt 2016, 22:48

2 Nachbarn haben sich verabschiedet. Nun bin ich auf der Suche nach neuen zuverlässigen Nachbarn. Ich lade täglich zur Schmuckparty ein und zum Tee gibts leckeren Honig :D

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 15. Okt 2016, 00:23

Hallo!
Einer meiner Nachbarn hat das Spielen aufgegeben. Ich suche also einen Nachfolger.
Bin inzwischen Level 60 und jeden Tag auch zu Besuch bei euch. Ausnahmen sind selten.
Freue mich auf einen neuen Nachbarn.
LG
LaLuna84

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 00:41

:D Huhu!!!

Suche leider auch wieder 2 neue Nachbarn.
Würde mich freuen Anfragen zubekommen.
Level egal!
Bin selber Level 48!!!

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 13:08

Hallo,
habe fünf Plätze in meiner Nachbarschaft frei. Bin Level 37 und besuche täglich. Freue mich auf neue Nachbarn.
LG
Heike

Name: 19heike61

schneeflocke121
Beiträge: 11
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:56

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von schneeflocke121 » Mo 17. Okt 2016, 16:38

Bei mir wurden wieder drei Plätze frei. Bitte Spieler, die schon etwas länger spielen und nicht gleich wieder aufhören. Danke
Schneeflocke121

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 20:38

Bin nach langem mal wieder auf der Suche nach Nachbarn...
eigentlich nur einen weil ich schon einen eingeladen habe...

Bin Lev 44 täglicher Spiele und besuche in der Regel auch täglich.

Anfragen an Lady_Sophie

danke

Antworten