Wimmelevent

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Wimmelevent zeit

Beitrag von feuerkunst1965 » Di 21. Jun 2016, 11:04

Hätte einen Vorschlag zu machen...wie wäre es mit längerer Zeit die man bei wimmelbild Events bekommt. es gibt berufstätige leute ( 8 std+ hin/Rückfahrt 2 std). mir ist es unmöglich das 3. zu bekommen, bin froh, wenn ich es zum 2. geschenk schaffe. Es sollte doch im Interesse der spielentwickler sein, dass man eine Chance hat alles zu erhalten. grüßle Lisa

Gast

Re: Wimmelevent

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2016, 16:25

Vorschlag zur Vereinfachung des Kaufs von Event-Items:
Im Sinne des Spielebetreibers ist es ja, dass von den Items, die bei einem Event erspielt werden können, auch noch zusätzliche gekauft werden. Und es ist total nervig für den Spieler, wenn er immer nur 1 Item kaufen kann und nicht gleich mehrere. Mit nur einer Sicherheitsabfrage und nicht mit dreien, vieren oder noch mehr, je nach Anzahl der zu kaufenden Objekte.
Sicherlich ist es nicht schwierig dort eine Abfrage nach der gewünschten Anzahl einzufügen - so wie sie auch im Shop vorhanden ist.

Schattenrose26

Re: Wimmelevent

Beitrag von Schattenrose26 » Fr 14. Okt 2016, 20:37

ich weiss jetzt nicht, ob es schonmal iwie angeregt wurde, aber ich wurd vom letzten even mit den liebensbriefen iwie überrascht. ich hatte am morgen noch im wimmelturm um staub gespielt und als ich abends nachmittags dann wieder on kam, lief auf einmal das event. ja, ich weiss, da ist so ein timer im wimmelturm, aber da achtet man doch nicht immer drauf. ich fände es schön, wenn vllt zwei tage vor einem event eine systemnachricht in form eines pop ups rauskommen könnte. dann wüsste wirklich jeder: "moment, bald geht da was los. pass mal gut auf."

lg schattenrose26

-oOo-

Re: Wimmelevent

Beitrag von -oOo- » Fr 14. Okt 2016, 23:43

Schattenrose26 hat geschrieben:ich weiss jetzt nicht, ob es schonmal iwie angeregt wurde, aber ich wurd vom letzten even mit den liebensbriefen iwie überrascht. ich hatte am morgen noch im wimmelturm um staub gespielt und als ich abends nachmittags dann wieder on kam, lief auf einmal das event. ja, ich weiss, da ist so ein timer im wimmelturm, aber da achtet man doch nicht immer drauf. ich fände es schön, wenn vllt zwei tage vor einem event eine systemnachricht in form eines pop ups rauskommen könnte. dann wüsste wirklich jeder: "moment, bald geht da was los. pass mal gut auf."

lg schattenrose26
Naja, also das Event geht in jeder zweiten Woche Donnerstags um 12 Uhr mittags los. Das hat man eigentlich mit der Zeit ganz gut drauf.

Gast

Re: Wimmelevent

Beitrag von Gast » Sa 15. Okt 2016, 12:35

Schattenrose26 hat geschrieben:ich weiss jetzt nicht, ob es schonmal iwie angeregt wurde, aber ich wurd vom letzten even mit den liebensbriefen iwie überrascht. ich hatte am morgen noch im wimmelturm um staub gespielt und als ich abends nachmittags dann wieder on kam, lief auf einmal das event. ja, ich weiss, da ist so ein timer im wimmelturm, aber da achtet man doch nicht immer drauf. ich fände es schön, wenn vllt zwei tage vor einem event eine systemnachricht in form eines pop ups rauskommen könnte. dann wüsste wirklich jeder: "moment, bald geht da was los. pass mal gut auf."

lg schattenrose26
bloß nicht noch mehr ystemnachrichten die andauernd aufploppen!!!
wie schon geschrieben events finden absolut regelmäßig im 2 wochen rhytmus statt start mittlerweile donnerstags mittag. ist man sich nicht sicher ob es in dieser woche ist kann man ja einfach auf den timer schauen

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

verschenken von überschüssigen Wimmelitems

Beitrag von gmxle » Mo 30. Jan 2017, 19:22

Ich fände es mega cool, wenn jemand das Event geschafft hat, er diese Items, welche er während des Sammelzeitraums noch erwimmelt, die an einen Freund senden könnte... der sich dann darüber freuen täte...

Das wäre mal etwas, wo sich jeder drüber freuen würde... schätz ich mal...
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 30. Jan 2017, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Wimmelevent

Beitrag von gmxle » So 12. Feb 2017, 14:21

und was ich auch gut fände, dass es zum Verkürzen NUR noch Sonderwaren benötigt, und zwar je 2 gleiche und nix mehr...

Weil das was zum Verkürzen verlangt wird, steht in einem gewaltigen Missverhältnis zu dem, was es dann für 10 Minuten Verkürzung bringt... und das wird, je höher man im Level ist, immer mehr...
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Gast

Re: Wimmelevent

Beitrag von Gast » Di 14. Mär 2017, 11:31

gmxle hat geschrieben:und was ich auch gut fände, dass es zum Verkürzen NUR noch Sonderwaren benötigt, und zwar je 2 gleiche und nix mehr...

Weil das was zum Verkürzen verlangt wird, steht in einem gewaltigen Missverhältnis zu dem, was es dann für 10 Minuten Verkürzung bringt... und das wird, je höher man im Level ist, immer mehr...
ist in höheren lvln. meist gar nicht mehr möglich!!!!!!Hatte eben gerade 13 Meisterwerke für 10 min.-steht in gar keiner Relation mehr :x :x
im ganzen stresst mich das Event mit den 12,000 inzwischen,als dases Freude macht :| jedes 2te WE Event und wenn du nicht jeden Turnus der
Wimmelbilder bedienst-kaum ne Chance :lol:
also verabschiede ich mich ganz langsam davon - wirklich schade :cry: :roll: :(

Gast

Re: Wimmelevent

Beitrag von Gast » Di 14. Mär 2017, 15:44

Ich habe neben Uptasia noch ein sehr reales Leben - insbesondere am Wochenende. Viel mehr als 5.000 Sammelitems sind bei mir bei den Events nicht drin, die 7.000 wären eventuell mal machbar. Aber gerade bei den 12.000er Events klafft für mich eine riesige Lücke zwischen den Belohnungen. Dazu hätte ich verschiedene Vorschläge:
- die 2. Belohnung gibts erst bei 4.000 Items, dafür mit mehr Deko-Punkten (und vlt. 4 statt 3 WK)
- 10 VIP-Punkte bei 5.000 Items
- nicht eingelöste Items verbleiben in irgendeiner Form (10% oder so) fürs nächste Event
- die Events laufen nicht (immer) von Do bis Di, sondern starten auch mal an einem anderen Tag. Oder noch besser: in einem gewissen Zeitraum darf jeder Spieler sein Event selber starten.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelevent

Beitrag von Corlin » Di 14. Mär 2017, 16:44

die Lücke klafft nur bei den 12k-Events...
das 1x Wolle-Kostüm gibt es bei 5k

... bei Deinen Planungen solltest Du bedenken, dass es auch Leute gibt, die nur 3k pro Event schaffen.
Willst Du die nun bestrafen?

Aber ich wäre auch froh, wenn die Events nicht auf sämtlichen Feiertagen liegen würden.
Das ist Familienzeit!

Außerdem liegen Wimmelevent und Rundenende bei BoB auf dem gleichen Wochenende. :(

Edit: Restpunkte in der Familie weiter geben, wäre wirklich schön.
Wäre gut für den Zusammenhalt und die Kommunikation
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten