Änderungswünsche Fabriken / Produktionsgebäude

Gast

Re: Änderungswünsche Fabriken / Produktionsgebäude

Beitrag von Gast » Di 15. Dez 2015, 13:51

Ich wünsche da auch ne Veränderung. Danke upjers für die schnelle Bearbeitung.

Gast

Re: Änderungswünsche Fabriken / Produktionsgebäude

Beitrag von Gast » Do 25. Feb 2016, 18:47

Lyntia hat geschrieben: Mein Wunsch ist eine Blätterfunktion für die Produktionsgebäude. Wenn man z.B. zwei Blumenläden hat und über einen Kunden auf dem Marktplatz zum Blumenladen klickt, wäre eine Blätterfunktion toll, da man ja nicht immer alle Blumensorten in den jeweiligen Gebäuden produziert. Man bräuchte dann nicht mehr manuell zum jeweiligen Gebäude scrollen sondern kann einfach zum nächsten Gebäude blättern um die Waren dort abzuholen.
Ich finde diese Idee voll gut, die Blätterfunktion wäre eine geniale Hilfe auch für die,welche den Markthelfer erworben haben, denn was nützt der, wenn die benötigten Waren nicht im angezeigten Laden vorrätig sind und man zum Abernten dann doch über die Karte flitzen muss? :shock:

Schattenrose26

Re: Änderungswünsche Fabriken / Produktionsgebäude

Beitrag von Schattenrose26 » Sa 8. Okt 2016, 23:33

hmm. warum denn nicht die spielfigur anstatt zum fischen, holz-und steinehacken auch mal in die mine zum bergbau schicken? da könnt man zusätzlich münzen rausbekommen und mit ganz viel glück auch mal den einen oder anderen edelstein. das wär bestimmt eine tolle alternative für diejenigen, die nich so auf fische und erfahrungspunkte aus sind.

Gast

Re: Änderungswünsche Fabriken / Produktionsgebäude

Beitrag von Gast » So 9. Okt 2016, 16:32

Schattenrose26 hat geschrieben:hmm. warum denn nicht die spielfigur anstatt zum fischen, holz-und steinehacken auch mal in die mine zum bergbau schicken? da könnt man zusätzlich münzen rausbekommen und mit ganz viel glück auch mal den einen oder anderen edelstein. das wär bestimmt eine tolle alternative für diejenigen, die nich so auf fische und erfahrungspunkte aus sind.
Ja, finde ich auch, dass es eine gute Idee ist. Man hätte eine Abwechslungsmöglichkeit. Wäre ja o.k., wenn man nur in seltenen Fällen irgendwas bekommen würde oder aber eben nur einen sehr geringen Münzbetrag. Hauptsache, man könnte auch mal statt Fischen was anderes machen.

Gast

Re: Änderungswünsche Fabriken / Produktionsgebäude

Beitrag von Gast » So 28. Jan 2018, 15:17

Habe in dieser Rubrik zwar mehrere Beiträge gelesen, aber nicht alle. Mein Vorschlag betrifft die Produktionsgebäude. Was haltet Ihr davon, eine Fleischerei + 1 Baugenehmigung mit ins Spiel zu bringen? Oder gibt es nur noch Vegetarier? Man kann ja mal fragen. ;)

Gast

Re: Änderungswünsche Fabriken / Produktionsgebäude

Beitrag von Gast » So 28. Jan 2018, 17:53

Na klar Ben5mal4, fragen kostet nix und wer nicht fragt bleibt dumm... ;)

Der Vorschlag, eine Fleischerei (oder einen Metzger) ins Spiel mit aufzunehmen wurde schon einige Male wild diskutiert, ich hoffe flohrenino ist mir nicht böse, wenn ich hier einen alten Beirag aus einem anderen Thread mal als Beispiel zittiere.
Ich glaube nicht das hier jemand Schweinehälften am Haken, Eimer mit Innereien, große Blutlachen am Boden und Knochensägen sehen will :mrgreen:
Nun, es gibt immer welche, die sind dafür, andere dagegen und nochmal anderen wärs egal...

Allerdings denke ich, nur eine Baugenehmigung + passt nicht, von allen Fabriken können theoretisch 3 gebaut werden, bei den Langzeitprodukten, die, je höher das Level ist, immer mehr werden, auch mehr oder weniger notwendig. (Je nach Spielweise natürlich.) Es müsste dann auch am Kundenmax. herumgerechnet werden, um diese 3 BG's zu integrieren, was mehr Wohnhäuser bedeuten würde...

Mein blick in die Kristallkugel sagt: sollte sich die SL für eine Fleischerei entscheiden, dann als Wimmelgebäude das XP/Münzen produziert, dass kann man aufstellen aber keiner muss und es beeinflusst weder die Baugenehmigungen, noch das Kundenmax.

Jedoch wurden auch schon Vorschläge, die eigentlich für Produktionsgebäude gemacht wurden, von den Macher/innen im Wimmelevent verwendet. Das Kino fällt mir da spontan ein. Villeicht gibt es irgendwann das Event "Wurstwochen" und wir bekommen von dort den Fleischer.

LG queeniesue

Gast

Re: Änderungswünsche Fabriken / Produktionsgebäude

Beitrag von Gast » Mo 29. Jan 2018, 16:48

Hi

nein die von florenino aufgezählten Dinge, mag sicher keiner hier sehen wollen. Ich schrieb ja auch, dass ich nicht alle Beiträge gelesen hatte, sorry, mein Fehler.
Beim Inventar (bzw. zu suchende Objekte) dachte ich da z. Bsp. an verschiedene Wurstsorten, Speck, Schinken , belegte Brötchen, Salate (Nudelsalat, Fleischsalat .....) evtl. Öle, in Aspik eingelegte Lebensmittel...... und vieles mehr. Bei so manch einem Fleischer kann man auch ne Tasse Kaffee trinken und etwas verzehren. In der Molkerei sucht man ja auch die Kakerlake. Warum nicht auch beim Fleischer? Und die Fliege ist auch allerorts. Aber egal, es war ja nur ne Anregung . Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt ne Fleischerei (nicht zu verwechseln mit einem Schlachthof) haben möchte. Nu einfach eine Anregung :)

LG Ben

Gast

Re: Änderungswünsche Fabriken / Produktionsgebäude

Beitrag von Gast » Di 30. Jan 2018, 14:51

Was mir in den letzten Tagen öfter aufgefallen ist ... es fehlt an einer Möglichkeit zwischen gleichen Fabriken zu blättern.

Ich habe ja nur wenige Fabriken doppelt, aber ... immer wenn ich doch mal aus dem Markplatz/Kunden abspringe, lande ich ja konsequent in der ersten gebauten Fabrik und findet dort garantiert nicht das, was ich eigentlich brauche. Und da hätte ich gern einen Pfeil, wo ich in die zweite (oder ggfs. dritte) Fabrik weiter blättern kann (und natürlich ggfs. auch zurück).
UND - es wäre schön, wenn das kein Premiuminhalt wäre.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Änderungswünsche Fabriken / Produktionsgebäude

Beitrag von Corlin » Di 30. Jan 2018, 22:50

oh ja, das wäre echt schön,
wenn man nur verkaufen möchte, wäre es eine super Erleichterung
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Änderungswünsche Fabriken / Produktionsgebäude

Beitrag von CEG1405 » Di 30. Jan 2018, 22:54

a.z. hat geschrieben:Was mir in den letzten Tagen öfter aufgefallen ist ... es fehlt an einer Möglichkeit zwischen gleichen Fabriken zu blättern.

Ich habe ja nur wenige Fabriken doppelt, aber ... immer wenn ich doch mal aus dem Markplatz/Kunden abspringe, lande ich ja konsequent in der ersten gebauten Fabrik und findet dort garantiert nicht das, was ich eigentlich brauche. Und da hätte ich gern einen Pfeil, wo ich in die zweite (oder ggfs. dritte) Fabrik weiter blättern kann (und natürlich ggfs. auch zurück).
UND - es wäre schön, wenn das kein Premiuminhalt wäre.
Dem kann ich nur zustimmen - Wäre leichter !!!

Antworten