Zeitanzeige Holz/Stein-Lieferung

Gast

Zeitanzeige Holz/Stein-Lieferung

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 17:18

Seit dem Patch habe ich keine Anzeige mehr, wann neue Rohstoffe kommen.
Es steht zwar da "neue Rohstoffe in :_______", aber die Anzeige ist leer.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zeitanzeige Holz/Stein-Lieferung

Beitrag von littlered » Mi 21. Sep 2016, 18:05

Sind die Angaben in der Signatur noch richtig? Ich hab mich gerade bei dir eingeloggt und die Zeitanzeige war sichtbar.

Bild

Könntest du dich vielleicht einmal komplett neu einloggen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Zeitanzeige Holz/Stein-Lieferung

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 19:34

Sorry für die späte Rückmeldung, war nochmal außerhalb.

Normal spiele ich über Firefox, habs aber jetzt auch über den IE versucht - ich seh nüscht, bei beiden nicht, trotz aus-, ein- und umloggen.
Das versteh, wer will.
Aber danke fürs nachschauen, dann müßte ja jetz bald Nachschub kommen (vielleicht kommt ja die Anzeige mit, sonst melde ich mich morgen nochmal).

Danke erstmal und schönen Abend noch
habibilein

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Zeitanzeige Holz/Stein-Lieferung

Beitrag von Nukester » Do 22. Sep 2016, 11:44

Hi,

wie sieht es denn heute bei dir aus?

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Zeitanzeige Holz/Stein-Lieferung

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 17:26

Hallo Nukester,

bis vorhin hatte ich keine Anzeige, hab aber gerade Deinen Rat an Arilina im Bugzimmer Server 4 befolgt und den Browser zurückgesetzt - nun ist auf Firefox alles wieder gut.
(zumindest ist die Anzeige wieder da, meine Browsereinstellungen muß ich mir wieder zusammenbasteln - aber dafür gibts ja wimmelpausen ;)

Dankeschön
und liebe Grüße vom habibilein

Gast

Re: Zeitanzeige Holz/Stein-Lieferung

Beitrag von Gast » Fr 23. Sep 2016, 01:06

Ich hab seit der Einführung des Wunderdüngers auch nur noch diese Anzeige ohne den Timer countdown
und hab auch in nem anderen Thread mal gefragt ob ich das nur bei mir so hab....und es gibt noch mehr
Leute ohne die Zeitangabe. Mich persönlich nervt es jetzt nicht, aber richtig ist es ja nunmal nicht,
darum sag ich auch mal hier bescheid. Es ist kein Einzelfall.
Bescheid ;)

Hab mal nen Screenshot beigefügt...so sieht das aus.
Bild

Anhand der Höhe des Preises für den Wunderdünger kann man ja sehen wieviel Stunden es in etwa noch
dauert bis es neue Ressourcen gibt. :mrgreen:
Is etwas ungenau, aber reicht ja auch.

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 217
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Zeitanzeige Holz/Stein-Lieferung

Beitrag von Schila3 » Sa 24. Sep 2016, 13:45

Hallo, bei mir besteht das Problem auch, alles ist aktuell, nutze Win 10, FF 49.01 und flash 23.0.0162.
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Gast

Re: Zeitanzeige Holz/Stein-Lieferung

Beitrag von Gast » Sa 24. Sep 2016, 16:53

Ich spiele auf Server 5 und hab dasselbe Problem :!:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Zeitanzeige Holz/Stein-Lieferung

Beitrag von krrrk » Sa 24. Sep 2016, 20:39

spielt ihr mit Normalgröße oder habt ihr in eurem Browser das Bild vergrößert? Von Lira kam der Tip, das Bild auf Normalgröße zu stellen. Habe auch mit vergrößertem Bild gespielt und war ohne Anzeige. Bei Normalgröße ist die Anzeige aber wieder korrekt da!
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Zeitanzeige Holz/Stein-Lieferung

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2016, 08:12

krrrk - das klappt super !!! Danke an Dich und an Lira :D

Spielen mag ich zwar mit Normalgröße nicht, aber ich hab die Zoom-Steuerung eh in der Leiste, bin ich schnell hin und zurück, wenn ich´s denn mal brauch.
Bei mir hat die Browser-Zurücksetzung nur kurzzeitg geholfen, der Timer ist wieder weg. Das Spiel hab ich 2x gespielt, dann war mir der Aufwand (Browser wieder einstellen) im Vergleich zum Nutzen zu groß.

Ein schönen Sonntag wünscht Euch
habibilein

Gesperrt