[THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 16:58

ja, habs gerade auch selbst gefunden :)

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von tantegurkula » Do 22. Sep 2016, 23:38

jeeetzt ... hab ich das Prinzip auch kapiert :lol:

aber das Problem "Anzeige Countdown" existiert immer noch
allerdings nicht bei allen Browsern

hab grad (meine) vier der Reihe nach durchlaufen lassen:
FF und GC: Zeit ist da
IE und Edge: statt der Countdown-Zeit so komische Pfeile ...

BS ist überens Win 10
und andere Browser nutz ich nicht

soviel für den Support :-)
vielleicht hilft´s ja was ;)
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Fr 23. Sep 2016, 09:24

Irgendwo im Bugbereich steht ein Tipp, den Browser mal zurück zu setzen, weil ggfs. irgend ein neues Plug-in nicht mitspielt. Hat wohl bei einigen funktioniert.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2923
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von krrrk » Fr 23. Sep 2016, 13:40

a.z. hat geschrieben:Irgendwo im Bugbereich steht ein Tipp, den Browser mal zurück zu setzen, weil ggfs. irgend ein neues Plug-in nicht mitspielt. Hat wohl bei einigen funktioniert.
Nicht bei mir. FF neueste Version aufgespielt, anfangs komplett ohne Plugins geguckt, nüschte. Hatte ja den Addblocker in Verdacht, aber der ist unschuldig. Habe nach wie vor keine Anzeige des Countdowns. :cry:
Sage nie, das kann ich nicht!

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von tantegurkula » Sa 24. Sep 2016, 19:21

*grübel* ... erst dacht ich, ich hätt Hallooos, dann dacht ich: ok, hat sich erledigt ...
mittlerweile versteh ich es gar nimmer *seufz*
Ab und an wird der Countdown mal angezeigt - dann, nach ner Weile -> isser wieder wech :?:
Also, das gilt natürlich immer noch nur für den IE
wenn ich mich mit dem FF einlogge, ist alles gut ;)

dafür hab ich jetzt mal wundergedüngt uuuund finde das Zeugs echt gut :D
1 Stunde verkürzt, jetzt nochmal kräftig hacken und hauen - und dafür denndann frühzeitig die Mühle ausschalten können.
Schön find ich auch, dass beides verkürzt wird mit nur einmal löhnen :-)

Wenn jetzt noch die Countdown-Anzeige irgendwann wieder verlässlich funktioniert,
bin ich erstmal recht zufrieden :-P
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Sa 24. Sep 2016, 19:56

tantegurkula hat geschrieben:*grübel* ... erst dacht ich, ich hätt Hallooos, dann dacht ich: ok, hat sich erledigt ...
mittlerweile versteh ich es gar nimmer *seufz*
Ab und an wird der Countdown mal angezeigt - dann, nach ner Weile -> isser wieder wech :?:
Also, das gilt natürlich immer noch nur für den IE
wenn ich mich mit dem FF einlogge, ist alles gut ;)

dafür hab ich jetzt mal wundergedüngt uuuund finde das Zeugs echt gut :D
1 Stunde verkürzt, jetzt nochmal kräftig hacken und hauen - und dafür denndann frühzeitig die Mühle ausschalten können.
Schön find ich auch, dass beides verkürzt wird mit nur einmal löhnen :-)

Wenn jetzt noch die Countdown-Anzeige irgendwann wieder verlässlich funktioniert,
bin ich erstmal recht zufrieden :-P
Bei mir war der Countdown im Edge weg, als ich das Bild zu groß gestellt hatte. Kaum habe ich die Bildgröße runtergescrollt, konnte er wieder ordentlich anzeigen.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2923
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von krrrk » Sa 24. Sep 2016, 19:59

:o :shock: Gleich mal ausprobiert und siehe da: Countdown ist da! Aber schade, spiele lieber mit größerem Bildausschnitt als so winzig.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2016, 09:31

krrrk hat geschrieben::o :shock: Gleich mal ausprobiert und siehe da: Countdown ist da! Aber schade, spiele lieber mit größerem Bildausschnitt als so winzig.
krrrk, nur zum nachschauen verkleinern, dann zurück auf Spielgröße - geht prima.
Man guckt ja nicht ständig nach dem Timer.

LG habibilein

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2016, 09:37

Also mich wunder ja dass sich niemand über die Kosten beschwert. Ist es denn schon so selbstverständlich dass für alles überhöhte Preise verlangt werden kann und niemanden interessiert es? Bei einer Stunde Zeitverkürzung ist da ja noch OK, aber mehr wäre bei mir nicht drin. Da wird das Hackspiel ja zum Viedeo-guck-Spiel - also das hat für mich keinen Mehrwert an Spielspaß.
Und nein, ich glaube nicht dass dafür jemand reales Geld opfert - täglich!

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von DonnaBlitz » So 25. Sep 2016, 14:31

Ist noch jemanden aufgefallen, das wir weniger Ressis erhalten? Oder geht es nur mir so?
Ich repariere die gleiche Anzahl an Fabriken wie immer, hatte sonst nach dem Hacken immer die Lager voll und Unmengen an Ressis noch übrig.
Nun bekomme ich seit dem letzten Patch, nicht mal meine Lager voll :o
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Antworten