Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 21:26

Hallo,bin noch ziemlich neu hier im Spiel,suche nette und auch fleißige Nachbarn,würde mich sehr über Anfragen freuen ;) :D ;) :D ;) :D ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 23. Sep 2016, 11:53

Hi liebe Zoofreunde, habe ein Platz frei, nur kleine lv melden,da ich platzmangel habe.Bis lv 40wäre schön.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 23. Sep 2016, 18:21

hallo liebe freunde..
ich suche 4 freunde..leider musste ich ein paar entfernen..
helfe täglich,,und möchte gerne freunde die es auch tun..
freue mich auf euch
glg mary

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 24. Sep 2016, 10:11

Hallo,
ich bin Level 43 und bei mir sind wieder Plätze frei
Lg hofmama

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 24. Sep 2016, 17:27

Hallo, ab morgen suche ich wieder 6 Freunde die auch wirklich Interesse am Spiel haben und wirklich helfen im Zoo. Ich bin im Level 55. Dein Level ist aber egal.
Bitte meldet euch bei reichhei :D
Liebe grüsse

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2016, 10:18

Ich suche mal wieder neue Freunde.
Leider schaffe ich es nur 2-4 mal die Woche zu helfen. Also wer mag meldet sich einfach. Level ist egal, Ich selbst bin Lev 33

GabberGizmo
Beiträge: 165
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 10:05
Wohnort: Server 4

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von GabberGizmo » So 25. Sep 2016, 10:48

:lol:
Zuletzt geändert von GabberGizmo am Fr 7. Okt 2016, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2016, 15:36

hasenkind4

sucht noch ein paar Freunde

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2016, 19:50

Hallo bin auf der suche nach Nachbarn... bin recht neu und erst bei Level 7....besuche Täglich wenn nicht dazwischen kommt...
zwockel1969

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 26. Sep 2016, 19:57

Hallo,

ich habe auch wieder 5 Plätze frei.
Lv 52

Bis bald

Antworten