THEMA: Amazonashaus

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: THEMA: Amazonashaus

Beitrag von FiatiTaeger » Sa 23. Jul 2016, 18:26

mauza, das erklärt einiges. ;) Nee, geht leider äh zum Glück dann doch, (erst) seit Juni 2016.
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Gast

grosses Amazonashaus

Beitrag von Gast » So 11. Sep 2016, 14:22

schönen sonntag euch allen,

wer kann mir auskunft geben??

habe ein grosses amazonashaus -- welche gehege kann ich zusätzlich da rein stellen und wie vorhandene gehege vergrössern?

schon mal danke für eure hilfe.

lg tuckse
Zuletzt geändert von Gast am Do 6. Okt 2016, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: grosses Amazonashaus

Beitrag von kratzbuerste25 » So 11. Sep 2016, 14:25

Hallo,

da kannste nichts zusätzlich reinstellen und auch nichts vergrößern. Das A-Haus mußte so nutzen, wie es nun mal ist.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: grosses Amazonashaus

Beitrag von Gast » So 11. Sep 2016, 14:31

danke für die fixe antwort -- schade - ist noch so viel ungenutzt platz da


ok - also nicht zu ändern

lg tuckse

Gast

Re: grosses Amazonashaus

Beitrag von Gast » So 11. Sep 2016, 14:36

Welcher Platz ist bei Dir ungenutzt?

Du benötigst dort für die Tiere nur zum Züchten die Gehege, die anderen Tiere stellst du ohne Gehege ins Amazonashaus.

Gast

Kleines Amazonashaus wie viele Tiere

Beitrag von Gast » Sa 17. Sep 2016, 10:42

hallo, hab mir gestern ein kleines Amazonashaus geholt und finde nun nirgendwo etwas (oder ich übersehe es permanent) darüber, wie viele Tiere da hineinpassen.

Einzig dass ins Wasser nur 2 Tiere passen hab ich gefunden, Wassertiere hab ich aber noch keine. Wieviele gehen auf die Landfläche? Hab dort zzt 1 Jaguar u will mir noch andere holen, nur wenn nirgendwo was angezeigt wird, kann man schlecht planen.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 5. Okt 2016, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Kleines Amazonashaus wie viele Tiere

Beitrag von Gast » Sa 17. Sep 2016, 12:01

Hi Zickle du auch hier ;-)

Schau mal hier: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... us#p748567

der vorletzte Beitrag auf der Seite müsste dir hoffentlich weiterhelfen.

Gast

Re: Kleines Amazonashaus wie viele Tiere

Beitrag von Gast » Sa 17. Sep 2016, 12:54

planen ist bei den amazonashäusern etwas schwierig, da die tiere ja einen bewegungsradius haben. bei gleichen tieren darf sich dieser auch überschneiden (sprich 2 jaguare direkt nebeneinander stehend) aber bei unterschiedlichen tieren darf sich der bewegungsradius nicht überschneiden (abstand zwischen unterschiedlichen tierarten)
desweiteren darf sich im bewegungsradius keine deko befinden und der bewegungsradius muss komplett im eigenen lebensbereich sein (sprich kein jaguar oder anderes landtier direkt am wasserrand plazierbar)
du siehst eine genaue antwort wieviele tiere reinpassen ist nicht möglich da es zu viele individuelle faktoren gibt

Gast

Re: Kleines Amazonashaus wie viele Tiere

Beitrag von Gast » Sa 17. Sep 2016, 13:08

danke Sabrina (ja ich auch hier kicher) und Jeanny, ein bisschen hilft das schon weiter wobei ich die im link angegebene Zahl bei einem kl Amazonashaus für zu viel halte. auf Anhieb würde ich ca 6 Jaguare u 2 Wassertiere reinbringen... also am besten mal ausprobieren, man hat ja Zeit, die Tiere kosten eh einiges :) da gehts nicht so schnell.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Kleines Amazonashaus wie viele Tiere

Beitrag von Mauza » Sa 17. Sep 2016, 15:03

irgendwann hast du auch sicherlich zumindest das mittlere a-haus zusammen und solltest du zu viele tiere haben, kannst du sie ja dorthin übersiedeln.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten