Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2016, 19:50

Hallo zusammen,

ich suche noch "Langzeitfreunde" die gerne helfen und sich helfen lassen ;)

Einfach Anfrage senden

mattze32

paul4u
Beiträge: 37
Registriert: Do 26. Mai 2016, 08:48

Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von paul4u » Mo 12. Sep 2016, 22:14

Hallo,
ich suche noch Mitspieler die bereit sind meine Tiere zu pflegen, Pflanzen zu gießen und den Müll raus zu bringen. Als Gegenleistung biete ich eine Langzeitfreundschaft.

Kurz Paul4u hat noch Plätze frei.
Zuletzt geändert von paul4u am Sa 8. Okt 2016, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 13. Sep 2016, 13:36

pappi 7942 hat geschrieben:suche noch Freunde die regelmäßig ihre besuche machen 8-) möglichst über Level 35

Bin voll :)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 16. Sep 2016, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 13. Sep 2016, 14:42

Hi,

ich habe ein bisschen aufgeräumt und kann deshalb 5 Plätze anbieten!

Gruß aoe-chroniken

Dakota@Jade
Beiträge: 34
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:12

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Dakota@Jade » Di 13. Sep 2016, 16:15

Hallo, ich hab das Spiel heute angefangen, also noch ganz frisch... Suche auf diesem Wege Freunde, muss aber gleich mitteilen, dass ich es arbeitsbedingt nicht schaffe, tgl. zu helfen (arbeite Schichtdienst in der Altenpflege), wen das nicht stört, bitte einfach melden...
LG und eine schöne Woche!!! :D

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 15. Sep 2016, 13:01

Hallo, ich habe zwei freie Plätze. Suche allerdings hauptsächlich zum Teile-Tauschen und weniger für die Sterne! Bin täglich on, Freu mich auf Anfragen! Bin Lv. 40

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 16. Sep 2016, 07:15

Guten Morgen, liebe Zoo-Freunde!

Bei mir sind zwei Plätze frei geworden.

Ich freue mich auf Deine Einladung!

Einen schönen Tag und liebe Grüße!
Magnolia616414

Die Plätze sind wieder vergeben.
Vielen Dank.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 16. Sep 2016, 20:29

Habe 6 Plätze zu vergeben.
Bin Lvl 64
Suche Langzeitfreunde zum Karten tauschen und für Besuche.
Freue mich auf eure Anfragen

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 17. Sep 2016, 09:03

Hallo liebe ZooManias,
Ich suche Freunde die auch ein Privatleben haben wie ich. Versuche natürlich 5 Tage in der Woche zu helfen. Wenn es gut läuft dann natürlich öfters. Fall dann noch Interesse besteht. Einfach eine Anfrage losschicken.
***edit***
Vielen dank gruss
blackheat78
Zuletzt geändert von Gast am Fr 11. Nov 2016, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Orgawerbung bitte nur im passenden Thread

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 17. Sep 2016, 10:15

Ich suche noch Freunde für meinen Zoo.Bitte unter nonsens melden.

Antworten