THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zooeingang / Kassenausbau

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Zooerweiterung

Beitrag von Pusteblume77 » Di 12. Jul 2016, 10:51

Klar.
Anfangs hast Du ZG 1. Einmal erweitert bist Du dann bei ZG 2 und hast Erweiterung 2 vor Dir.
Und immer so weiter.
Jetzt also bei ZG 6 Erweiterung 6 für 320 Dias, danach geht es mit ZD weiter.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Eingang ändern

Beitrag von Panther1977 » Do 14. Jul 2016, 03:59

Hallo

Ein Freund hat einen superschönen Eingang und beim draufklicken kommt ein Button zum Eingang ändern. Er ist level 100 udn kaufte sich dieses andere tolle Tor was man ab Level 100 erst kann oder bekommt.

Geht das ändern auch in anderen leveln oder wie läuft da? Finde leider nirgendwo was dazu und nahc den patchs gibt es zwar oft kleinere Änderungen, die aber nie erklärt oder genannt werden.

Vielen dnak für eure antwort
Zuletzt geändert von Anonymous am So 17. Jul 2016, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Eingang ändern

Beitrag von Dazipo » Do 14. Jul 2016, 04:30

Ich hab's so in Erinnerung, dass irgendwann letztes Jahr der Zooeingang, den es bis dahin ab Level 100 gab, durch den mit den Elefanten ersetzt wurde; daraufhin haben sich viele User den "alten" zurück gewünscht und etwas später wurde dann die Auswahlmöglichkeit eingeführt. Aber meines Wissens eben nur für Spieler ab Level 100, weil ja nur die betroffen waren. In niedrigeren Levels gibt es (m.W.) keine Möglichkeit, den Eingang zu ändern.

[edit]
Der neue Eingang wurde wohl im Juni '15 eingeführt (Patchnotes), die Auswahl irgendwann danach.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: THEMA: Zooübersicht / Zooausbau / Zooeingang / Kassenausbau

Beitrag von Panther1977 » Do 14. Jul 2016, 09:49

oh schon so lange, naja wann klickt man schon auf den eingang und den nagelneuen eingang hat er ja erst seit ein paar tagen :)

danke schön
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Gast

Re: Zooerweiterung

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2016, 12:21

Heya ... bei sovielen Dias ist man ja genötigt ,welche zu kaufen...da die Videos nur laufen wenn sie mal gerade wollen
lG :roll:

Gast

Zoo abgeben/auflösen?

Beitrag von Gast » Di 23. Aug 2016, 23:05

Eine Frage, wenn man überlegt seinen Zoo aufzugeben, kann man den an jemanden übergeben oder muss ich alles verkaufen und löschen?? Bin Level 52
Zuletzt geändert von Lycia am So 9. Sep 2018, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Zoo abgeben/auflösen?

Beitrag von Gast » Mi 24. Aug 2016, 00:47

vollkommen egal welches level man hat, den zoo an jemanden weitergeben ist nicht gestattet.
es gibt nur diemöglichkeit die Tiere und das Geld (ggf. aus dem verkauf der anderen gegenstände) in eine orga zu spenden.
solche zooauflösungen sind gerade bei mitgliedern die schon lange dabei sind sehr schade, aber manche leute suchen sich auch extra für die auflösung eine orga.

solltest du eine orga suchen und auf server 1 sein kannst du dich gerne bei uns melden

Gast

Re: Zoo abgeben/auflösen?

Beitrag von Gast » Mi 24. Aug 2016, 01:50

Eine allgemeine Frage: Warum ist es denn nicht gestattet, seinen Zoo an einen anderen Spieler/-in weiterzugeben?

Zumindest Spielern, die keinen eigenen MFZ-Account haben, eine solche Übernahme zu verbieten, macht wenig Sinn. Aus Sicht des Spieleanbieters dürfte ein aktiver Account doch von wesentlich grösserem Interesse sein als ein inaktiver. Denn nur durch einen aktiven Account besteht die Möglichkeit, Geld zu verdienen - ob durch Person X oder Person Y, dürfte keine grosse Rolle spielen. Gerade grosse Zoos sind durch die vielen Mitarbeiter, auf die sie laufend angewiesen sind, alles andere als günstig. In kleine Zoos lässt sich wiederum viel investieren. Sprich, beides ist durchaus lohnenswert.

Mir ist ein Ex-Account aus unserer Orga bekannt, der alle paar Monate von Arbeitskollege zu Arbeitskollege weitergegeben wurde, die nicht vorgehabt hätten, dieses Spiel auf konventionellem Weg auszuprobieren. Ärger hat's deswegen übrigens nicht gegeben. Irgendwann hat sich nur niemand mehr gefunden, der Interesse hatte, das Spiel weiterzumachen ;)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Zoo abgeben/auflösen?

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 24. Aug 2016, 08:31

Wahrscheinlich deshalb, weil ein bereits ausgebauter Account weniger Geld einbringt.
Wenn ich einen Zoo in Größe 10 übernehme, spare ich schon mal eine Menge, wenn ich nicht ganz neu anfangen muss.
Offiziell aber eher aus Datenschutzgründen, denke ich ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Zoo abgeben/auflösen?

Beitrag von Gast » Mi 24. Aug 2016, 08:40

Weil es die AGB's eindeutig verbieten..
§ 7 Pflichten des Nutzers
(1) Der Nutzer verpflichtet sich, seine Zugangsdaten zu den einzelnen Services geheim zu halten. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig.
Und die Nutzungsbedingungen habt ihr doch alle beim Anmelden gelesen oder etwa nicht? ;-) Ansonsten koennt ihr gerne hier nochma nachlesen:

-> https://de.upjers.com/terms

Antworten