THEMA: Grafikfehler

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Slashfex » Fr 20. Mai 2016, 12:23

Danke dir! Ich konnte das Problem jetzt nachvollziehen und habe unseren Bautrupp losgeschickt, um das Gebäude an den richtigen Ort zu versetzen :)

MartinKohl

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von MartinKohl » Mo 8. Aug 2016, 15:10

Hallòchen mit sind zwei optische Fehler aufgefallen:

Bild

1.Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, gehòren die Mauerteile nicht zu Dekorationen sondern zu Begrenzungen.

Bild Bild

2.Im Shop wurden ja Verànderungen vorgenommen nàmlich das die Pflanzen im fertigen Zustand angezeigt werden.
Wie man auf den linken Bild erkennen kann ist da Flachs blau dargestellt, aber in Wirklichkeit sieht Flachs im fertigen Zustand so aus (siehe Bild rechts).

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von THL » Mo 8. Aug 2016, 16:13

MartinKohl hat geschrieben:1.Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, gehòren die Mauerteile nicht zu Dekorationen sondern zu Begrenzungen.
Diese Mauerteile waren Eventdekos und sind daher durchaus "besondere" Deko ;)
MartinKohl hat geschrieben:2.Im Shop wurden ja Verànderungen vorgenommen nàmlich das die Pflanzen im fertigen Zustand angezeigt werden.
Wie man auf den linken Bild erkennen kann ist da Flachs blau dargestellt, aber in Wirklichkeit sieht Flachs im fertigen Zustand so aus (siehe Bild rechts).
Du mißverstehst die Änderung. Die Pflanzen werden nicht generell ausgewachsen angezeigt sonderm im optisch ansprechenderen Zustand.
Zuletzt geändert von THL am Mo 8. Aug 2016, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

MartinKohl

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von MartinKohl » Di 9. Aug 2016, 15:38

THL hat geschrieben:
MartinKohl hat geschrieben:1.Wie man auf dem Bild gut erkennen kann, gehòren die Mauerteile nicht zu Dekorationen sondern zu Begrenzungen.
Diese Mauerteile waren Eventdekos und sind daher durchaus "besondere" Deko ;)
MartinKohl hat geschrieben:2.Im Shop wurden ja Verànderungen vorgenommen nàmlich das die Pflanzen im fertigen Zustand angezeigt werden.
Wie man auf den linken Bild erkennen kann ist da Flachs blau dargestellt, aber in Wirklichkeit sieht Flachs im fertigen Zustand so aus (siehe Bild rechts).
Du mißverstehst die Änderung. Die Pflanzen werden nicht generell ausgewachsen angezeigt sonderm im optisch ansprechenderen Zustand.
Hallo THL,

danke fùr die schnelle Antwort.

Ich bin jetzt etwas irritiert bei den Mauern, denn im Edelsteinshop bei Begrenzungen sind doch auch Herbst und Wintermauern drinnen.
Sind das keine ,,besondere,, Dekorationen oder gehòren die in andere Kategorie oder kommen hier nur Jahreszeiten Mauern rein?
PS:Ich denke auch das eine Verànderungen an den Mauern/Edelsteinshop nicht von Vorteil wàre, da sich die Spieler ja schon an die Mauern bei Deko gewòhnt haben und eine Umstellung nur zu Verwirrung fùhren wùrde.
Aber vielleicht kann mir das mit der ,,besonderen Deko,, noch erklàrt werden, ich verstehe das nàmlich nicht ganz?

Zum Flachs, achso habe mir schon Gedanken gemacht ob es vielleicht an der Farbe liegen kònnte, war mir aber nicht ganz sicher.

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von THL » Di 9. Aug 2016, 16:05

MartinKohl hat geschrieben:Ich bin jetzt etwas irritiert bei den Mauern, denn im Edelsteinshop bei Begrenzungen sind doch auch Herbst und Wintermauern drinnen.
Sind das keine ,,besondere,, Dekorationen oder gehòren die in andere Kategorie oder kommen hier nur Jahreszeiten Mauern rein?
Wir haben die Kategorien beim Patch heute angepasst, so dass die Eventmauern jetzt sowohl bei der "besonderen Deko" als auch bei "Begrenzungen" enthalten sind.

MartinKohl

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von MartinKohl » Di 9. Aug 2016, 16:45

THL hat geschrieben:
MartinKohl hat geschrieben:Ich bin jetzt etwas irritiert bei den Mauern, denn im Edelsteinshop bei Begrenzungen sind doch auch Herbst und Wintermauern drinnen.
Sind das keine ,,besondere,, Dekorationen oder gehòren die in andere Kategorie oder kommen hier nur Jahreszeiten Mauern rein?
Wir haben die Kategorien beim Patch heute angepasst, so dass die Eventmauern jetzt sowohl bei der "besonderen Deko" als auch bei "Begrenzungen" enthalten sind.
Also ich war jetzt gleich voller Tatendrang und habe in den Edelsteinshop geguckt, da waren aber keine Treiball Mauern bei den Begrenzungen.
Cache gelerrt immer noch keine Treiball Mauern bei den Begrenzungen.

So dann habe ich ein Treiball Mauer Teil in den Speicher gelegt und auf das das grùne Ausrufezeichen Bild geklickt und wurde in den Edelsteinshop zu den Begrenzungen gefùhrt, wo aber keine Treiball Mauern drinnen sind.

Also da stimmt was nicht :?

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von THL » Di 9. Aug 2016, 17:25

Da hat wohl noch was geklemmt, jetzt sollte es gehen.

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Di 9. Aug 2016, 17:31

Jupp! Jetzt sind sie unter Begrenzungen zu finden :D

MartinKohl

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von MartinKohl » Di 9. Aug 2016, 18:16

Ja es geht :)
Danke fùr die Anpassung der Mauern.

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 14:44

Gestern nach dem Patch betraf es nur manche Getreideernten auf dem Turbo (Ceres). Im Moment ist folgendes Problem. Ich pflanze auf Ceres Salbei mit dem Helferlein. Und dann muß ich Seite aktualisieren, bis das Gepflanzte angezeigt wird. Das solltet ihr schnellstens beäugen und beheben. Danke schön :)

Gesperrt