patch am 3. 8. 16

Gast

patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Mi 3. Aug 2016, 10:48

es wird gepatched und mir ist grad langweilig...Zeit für eine Wunschliste?
ich wünsch mir neue Gebiete (unter lvl 50)
eine Zimmermann Wochenende oder
Wimmelpunkte Wochenende
mehr Rohstoffe - einbezogene Levelabhängigkeit

Mariejelche1966
Beiträge: 367
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Mariejelche1966 » Mi 3. Aug 2016, 10:53

:D :D :D Du wünscht dir ganz schön viel :D :D :D

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Mi 3. Aug 2016, 10:54

bei den Resis bin ich dabei. Wimmel WE ist auch gut und ZM ok, für alle die es dringend brauchen.

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Mi 3. Aug 2016, 10:58

Zimmermannwochenende - uuuuuunbedingt - DAFÜR

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Mi 3. Aug 2016, 11:03

oh...schon fertig...das war jetzt aber flott...

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Mi 3. Aug 2016, 11:08

Cooooooool - es lohnt sich wieder, die fertig ausgebauten Fabriken zu wimmeln. :geek:

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Mi 3. Aug 2016, 11:12

Wieso? Gibt es was Neues? Ich bin gerade online gegangen, aber das einzige Pop-Up Fenster war das mit dem abgelaufenen Premium-Account :roll:
Ok, überschnitten, eben ist es in den News ;)

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Mi 3. Aug 2016, 11:16

Ich geh meistens gleich nach dem Patch bei Lieschen gucken. Da gibt's in der Begrüßung immer irgend einen Hinweis.

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Mi 3. Aug 2016, 11:16

och nö mag nimmer beim Jahrmarkt und Erfinder wimmeln. war froh die fertig zu haben. :cry:

Gast

Re: patch am 3. 8. 16

Beitrag von Gast » Mi 3. Aug 2016, 11:19

Musst ja nicht.

Aber ich hab z.B. öfter den Obstgarten oder auch die Bäckerei in den Quests und mich immer geärgert, dass ich die quasi für nix runterspielen muss.
Jetzt lohnt sich das wieder.

Oder auch mal so bekannte Fabriken wimmeln um ein Event gut zu schaffen. Hab ich bisher abgelehnt, jetzt hat's wieder ein Ziel.

Antworten