Zusätzliche SW-Kunden

Antworten
Gast

Zusätzliche SW-Kunden

Beitrag von Gast » Di 26. Jul 2016, 17:27

Obwohl ich schon seit längerem auch Honigtopfkunden selten bis gar nicht wegschicke, hatte ich immer wieder, Probleme, die Anspruchsvoll-Quest zu erfüllen. Ich sammle alle SW-Kunden, bis eine Quest kommt. Und vor allem für die "bediene x Kunden, die SW wünschen" waren die gesammelten Kunden gelegentlich nicht ausreichend und ich musste 2-3 Tage weitersammeln, um die Quest endlich abschließen zu können.
Durch die Neuerung mit den Gratis-Quests vom VIP habe ich natürlich auch die SW-Quest öfter und es wird schwerer, sie abzuschließen (wenn ich sie nicht gratis löse).
In einer weiteren VIP-Stufe kommen dann zusätzliche SW für die Freundesbesuche. Habe jetzt schon mehr als ich brauche.

Bitte um 1 zusätzlichen SW-Kunden pro Kutsche! - Nehme ihn gerne anstatt eines VIP-Kunden. Die machen mir ohnehin meist nur Mühe und erhöhen die Probleme mit der Rohstoffknappheit.

Gast

Re: Zusätzliche SW-Kunden

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2016, 08:30

Ich glaube, das höe ich zum ersten Mal, dass jemand mehr SW-Kunden möchte. :D

Also ich sammle die auch immer, habe aber trotzdem Probleme, die alle zu bedienen und schicke auch oft die weg, die viele Honigtöpfe und nichts dazu wollen, und dabei benutze ich die Honigtöpfe im Grunde nur noch dafür (Verkürzen mache ich fast gar nicht mehr).

Also ich brauche nicht mehr SW-Kunden, außer, sie wollen nur massig Herzen und Tassen.

Gast

Re: Zusätzliche SW-Kunden

Beitrag von Gast » Sa 30. Jul 2016, 08:45

nee...mir geht es da wie Lira...normalerweise hab ich beim Markthelfer 10 Seiten voll mit SW-Kunden, das sind also 60 Stück...und vor dem PA-Patch reichte das gerade so aus von einer zur nächsten SW-Kunden Quest...mir reicht jetzt die Zeit auch nicht mehr, meinen "Stamm" wieder voll zu kriegen und ich hab grad eine SW Quest weggeklickt...es kam jetzt mehrfach hintereinander bediene an die 40 Kunden...und das ist viel...auch ich wünsche mir mehr SW-Kunden...SW-Waren habe ich dazu im Überfluß...vor allem fehlem mir Kunden, die Herzchen wollen...die werden in den Quests nämlich reichlich verlangt und ich habe auch reichlich...aber die Kunden dazu nicht...
wie wäre es statt dessen mal mit Spendequest bei den SW-Sachen? also statt verkaufe xx Herzchen dann spende xx Herzchen...wäre mir sehr recht...

Gast

Re: Zusätzliche SW-Kunden

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2017, 16:01

vielleicht sieht es jetzt, ein halbes Jahr später, anders aus...ich habe durch VIP Stufe 4 jetzt +4 VIP Kunden zusätzlich, 6x Quest freischalten und dadurch noch schneller die Sonderwarenquest...und durch Levelups auch höhere Anforderungen...Sonderwaren mehr als genug, sogar Honig, aber nicht genug Kunden...die Hälfte der Vip-Kunden dürften gerne SW-Kunden sein...

Gast

Re: Zusätzliche SW-Kunden

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2017, 16:12

Ich würde mir auch mehr SW Kunden wünschen - allerdings mit einer Einschränkung: Ich hätte gerne SW-Kunden die nur Teetassen und Herzanhänger möchten. Üblicherweise verlangen die SW-Kunden ja eine Hohe Anzahl an Honigtöpfen und davon möchte ich nicht mehr abgeben oder ich muss die Kunden reihenweise kicken.

irina300

Re: Zusätzliche SW-Kunden

Beitrag von irina300 » Mi 11. Jan 2017, 16:35

Sorry :oops: DAGEGEN! Mir reicht ein SW Kunde pro Kutsche!Die zahlen eh nicht viel! 720 Münzen für 7 Honigtöpfe,4 Herzanhänger und 3 Teetassen! :cry: Davon brauch ich nicht mehr!

Gast

Re: Zusätzliche SW-Kunden

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2017, 16:52

Nein, Sonderwarenkunden benötige ich auch nicht mehr.

Ich verlängere wann immer ich Zeit habe und das ist häufig kombiniert mit Honigtöpfen.

Die Quest erledige ich dann mit VIP. Da kann ich inzwischen 6 am Tag frei erledigen.Seit heute.
Die Sonderwarenkunden bekommen meist das "Stiefelchen".

Ich finde es immer wieder unglaublich interessant, wie unterschiedlich wir hier in dem gleichen Spiel agieren.

Gast

Re: Zusätzliche SW-Kunden

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2017, 17:22

Lorelai45 hat geschrieben:...

Ich finde es immer wieder unglaublich interessant, wie unterschiedlich wir hier in dem gleichen Spiel agieren.
Ich glaube das liegt auch daran dass mit unterschiedlichen Leveln sich auch die Anforderungen ändern. Z.B. hätte ich in niedrigeren Leveln keine Spendenquests erledigt, inzwischen sind mir die egal und ich erledige die nur gratis wenn es sich um Langzeitprodukte handelt. Ich kann schon verstehen wenn jemand die Level erledigen möchte dass die SW-Kunden zu selten kommen.

Antworten