Zimmermann

Knopflochblume

Re: Zimmermann

Beitrag von Knopflochblume » So 19. Jun 2016, 13:01

Bitte vergesst nicht, das es hier um den Zimmermann geht... ;)

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 13:05

nein, das haben wir nicht vergessen..es geht ja um eine neue Erweiterungsmöglichkeit beim ZM!
Nämlich eine Erweiterung der Produktion! :idea:
***edit***
Zuletzt geändert von Gast am So 19. Jun 2016, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Wenn du mit der Moderation nicht einverstanden bist, kann man dies per PN klären, hier gehört es jedenfalls nicht hin.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 14:26

yvoma hat geschrieben:die Semmeln waren auch nur ein Beispiel, aber wenn man dann auch noch den Efeu, Farbpaletten, Schreibzeug und alle Sach bis zu 30 Minuten jedesmal zuviel produziert und dann wegschmeisst geht das auch ins Geld was man zum Fenster raushaut.
DesDes1 hat geschrieben:Kann ich nicht so stehen lassen..wenn meine Kunden derartige produkte wollen dann in Massen und ausserdem musst du ja nicht alle Slots mit den gewünschten Produkten starten! Das geht schon aus...glaub mir ;)
Ganz vergessen :oops: ..du hättest dadurch noch einen Vorteil..du kannst wenn weniger Slots fürs gewünschte Produkt gebraucht werden dann auch gleichzeitig andere Produkte der Fabrik starten..also auch noch eine Zeitersparnis!

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 15:25

ok, geb mich geschlagen :lol:
also für den Zimmermann Erweiterung: mehr Produkte pro Slot herstellen. mal 1. 2. Kiste mal 3 und die 3. Kiste mal 4 der originalen Produktmenge.

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 15:41

yvoma hat geschrieben:ok, geb mich geschlagen :lol:
also für den Zimmermann Erweiterung: mehr Produkte pro Slot herstellen. mal 1. 2. Kiste mal 3 und die 3. Kiste mal 4 der originalen Produktmenge.
Nöööö Yvo :oops: ..so doch nicht :roll:
Drück ich mich heute so unklar aus :?
Beispiel ;)

jetzt pro Slot 4 Gurken ..bei voller Erweiterung + 50% wären dann 6 Gurken pro Fabrikslot drin :P

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 15:48

geht auch, aber bei einer ungeraden Zahl wirds kompliziert . statt 1 Gaul, haben wird dann 1,5 Gäule pro Slot. :lol:

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 15:52

yvoma hat geschrieben:geht auch, aber bei einer ungeraden Zahl wirds kompliziert . statt 1 Gaul, haben wird dann 1,5 Gäule pro Slot. :lol:
wenn diese 1 Ertrag Produkte so wie Rosen angepasst werden geht auch das ;) 2+1=3 :mrgreen:

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 16:20

passt :!: :!: :!: , aber dafür müsste dieser Vorschlag erstmal im Bamberg mündlich und schriftlich vorgetragen werden und dann auch umgesetzt.
aber bis das passiert haben wir Level 100 und sind fertig mit dem Spiel.

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Zimmermann

Beitrag von schlume » So 19. Jun 2016, 17:36

pers.meinung :!:
welcher entwickler soll sich denn datt alles durchlesen???
kann man nicht seinen vorschlag/anregung knapp und präzise äußern ?
mfg und schönes we

schreibt schlume
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: Zimmermann

Beitrag von Gast » Mo 20. Jun 2016, 10:23

yvoma hat geschrieben:ok, geb mich geschlagen :lol:
also für den Zimmermann Erweiterung: mehr Produkte pro Slot herstellen. mal 1. 2. Kiste mal 3 und die 3. Kiste mal 4 der originalen Produktmenge.
man könnte auch statt der einzelnen Kästchen bei den neuen Erweiterungsmöglichkeiten einen Füllbalken nehmen.. so wäre es zumindest besser was den Waren Ertrag betrifft ;)

Antworten