lager räumen

Gesperrt
Gast

lager räumen

Beitrag von Gast » So 5. Jun 2016, 09:31

hallo zusammen,
ich habe seit geraumer zeit das immer wiederkehrende problem, das, wenn ich z.b. gerste angepflanzt habe, diesen nach der ernte in meine küche zur weiterverarbeitung lege, trotz genug platz im lager die meldung erscheint, mein lager sei voll. das ist nicht nur bei gerste sondern bei allen produkten so.

es wäre nett, wenn sich bitte jemand um dieses problem kümmern würde...

LG und viel spaß weiterhin
oldmcschiefie

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: lager räumen

Beitrag von littlered » So 5. Jun 2016, 15:33

Hi,

könntest du in so einem Fall einmal notieren wie viel Waren tatsächlich in deinem Lager sind und welche Stückzahl du abernten wolltest? Löst sich das Problem durch Neuladen der Seite oder musst du erst Platz schaffen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: lager räumen

Beitrag von Gast » Mo 6. Jun 2016, 10:57

hallo,
ich ernte gerste, bis das lager voll ist (logisch ;) ).
nachdem ich die gerste in meine küche gebracht habe, ist mein lager bis auf ca. 220/ 300 leer.

will ich dann weiter ernten, erscheint nach ca. 10- 15 gerstekörnern die fehlmeldung, mein lager sein voll und ich solle doch entweder waren verkaufen oder aber welche in eine weiterverarbeitung geben.
nach einem blick auf meinen lagerplatz steht dort dann aber, ich hätte 235 wren in meinem lager, also ist noch platz.

ich kann erst weiter ernten, wenn ich die seite neu geladen habe, anders ists zu dem zeitpunkt nicht möglich.

abernten will ich die gerste, die über ist; das variirt aber immer, da ich vorher entweder mehr oder weniger platz in meinem lager habe.
ich hoffe, ich konnte helfen und der bug ist demnächst behoben...

LG oldmcschiefie

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: lager räumen

Beitrag von Slashfex » Mo 6. Jun 2016, 14:09

Hallo,

wir versuchen das Problem aktuell nachzustellen. Für weitere Beobachtungen wäre ich dankbar!

Gast

Re: lager räumen

Beitrag von Gast » Di 7. Jun 2016, 06:26

hallo,
eben gerade gings.
ich hatte 129/300 platz in meinem lager, habe geerntet, die ernte in eine verarbeitung gepackt und konnte weiterernten.
das selbe hatte ich schon mal, das alles so klappte, wie es soll, einen tag drauf gings wieder nicht...

ich beobachte weiter und danke allen mitarbeitern für die herangehensweise :)
LG und happy farming
oldmcschiefie

Gast

Re: lager räumen

Beitrag von Gast » Sa 11. Jun 2016, 07:07

hallo,
sorry fürs nerfen.

nun ists aktuell wieder der selbe fall; ich habe 139/300 stck. platz in meinem lager, kann aber nichts ernten.
nach aktualisieren der seite gehts wieder, hällt aber den spielbetrieb auf.
das ist scheinbar nur ein BUG auf dem feld, denn wenn ich z.b. tierteile sammle, diese in einen meiner verkaufsstände packe und danach weitere tierteile auf die selbe weise zu geld machen will, klappts, ebenso beim melken der ziegen, kühe, eier sammeln... nur auf dem feld, wie gesagt, klappts leider nicht.
es wäre nett, wenn dieser BUG dauerhaft behoben werden könnte.
liebe grüsse
oldmcschiefie

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: lager räumen

Beitrag von Nukester » Sa 11. Jun 2016, 14:59

Hallo,

das sieht ganz nach einem wiederkehrenden Fehler in der Synchronisation aus.
Könntest du für Testzwecke bitte einmal einen anderen Browser ausprobieren?

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: lager räumen

Beitrag von Gast » Mi 15. Jun 2016, 06:58

hallo,
ich nehme demnächst mal einen anderen browser, probiers dann mit dem anpflanzen und melde mich dann hier.
momentan habe ich gerade ahorn gepflanzt, die eh etwas länger dauern.
oldmcschiefie

Gesperrt