Spiel hängt

Gast

Re: Spiel hängt

Beitrag von Gast » Do 26. Mai 2016, 23:20

Ich habe seit heute nachmittag gravierende Probleme, Turniere zu spielen. Jede Aktion hängt. Spielen, Spieler einwechseln... Wo ich sonst 10 Minuten für ein Turnier brauchte, brauche ich jetzt 1 Stunde.

Gast

Re: Spiel hängt

Beitrag von Gast » Fr 27. Mai 2016, 10:44

Spiel hängt bei mir immer noch massiv. Könnt ihr da mal nachsehen?
ID 330435

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Spiel hängt

Beitrag von Slashfex » Fr 27. Mai 2016, 13:21

Dürfen wir ein Turnier für dich spielen? Ich habe mir die verschiedenen Menüs bei dir angesehen und kann soweit keine Verzögerung feststellen. Was für einen Internetprovider hast du? Treten die Probleme auch mit einem anderen Browser auf?

Gast

Re: Spiel hängt

Beitrag von Gast » Fr 27. Mai 2016, 15:00

Vielen dank. Ab 12:48 Uhr habe ich das laufende Turnier zu ende gespielt. Ab da lief alles normal.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Spiel hängt

Beitrag von Nukester » Sa 28. Mai 2016, 14:35

Hi,

danke für die Rückmeldung.
Freut uns, dass es nun wieder läuft. :)

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt