Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 22. Mai 2016, 15:36

Hallo Zusammen :-)

Ich bin ein Neuling im Spiel und suche noch ein paar Langzeitfreunde. Ich helfe täglich.
Ich freue mich auf Einladungen.

Liebe Grüße :)

Vielen Dank für die vielen Einladungen :) Liste ist voll :)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 23. Mai 2016, 14:10


Danke bin voll.g Sunny

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 23. Mai 2016, 21:45

Hallo Liebe Zoo-Spieler,

lange hatte sich mein zuverlässiger Stamm an Langzeitfreunden gehalten. Durch unterschiedliche Gründe sind inzwischen bei mir insgesamt 6 plätze frei geworden.
Ich bitte nur um Aufnahmeanträgen von Spielern, die mindestens Level 50 erreicht haben, da ich bereits im Level 62 spiele und da ich mit meinen Freunden im aktiven Tauschhandel stehe. Das soll keine Abwertung von unteren Leveln sein, schließlich bin ich auch nicht mit dem jetzigen Level ins Spiel eingestiegen, aber kleinere Level können mir leider zum Tausch nicht das Gesuchte bieten.
Ich bin ein sehr zuverlässiger Spieler, das heißt, ich bediene meine Freunde täglich und genau dasgleiche erwarte ich von Mitspielern, die sich für meine FL melden.
Es kann zwar mal etwas dazwischen kommen, auch Urlaub muss mal jeder machen, aber dafür erwarte ich eine Info im Spiel, dann passt das.

Mein Spielername ist gospel99 und ich spiele auf Server 4

Ich freue mich auf Eure Anträge

LG

gospel99

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 23. Mai 2016, 21:58

Moin Moin,
ich suche auf diesem Weg Freunde. Bin level30 und dein Level sollte nicht
höher sein, da mein Lapi sich sonst oft aufhängt.
Freue mich auf eure Einladungen.
Lg fawkes

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 24. Mai 2016, 19:53

Hallo! Ich suche noch aktive Nachbarn! Wer mich besucht den besuche ich auch!

Ihr findet mich unter dem Namen:

daniela376039830

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 24. Mai 2016, 22:08

[quote="zac"]Moin Moin,
ich suche auf diesem Weg Freunde. Bin level30 und dein Level sollte nicht
höher sein, da mein Lapi sich sonst oft aufhängt.
Freue mich auf eure Einladungen.
Lg fawkes3724

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 25. Mai 2016, 08:03

Hallo liebe Zoofreunde, habe 4Plätze frei,würde mich freuen,wenn ihr euch meldet.Ich nehme auch kleine Zoos auf.Bin auf Lv 94. nur eins Zooarbeit ist bei mir Pflicht. Also bis bald

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 25. Mai 2016, 13:04

Hallo Zoofreunde,
ich habe Plätze auf meiner Freundesliste frei. Mein Zoo ist bei Level 40.
Im "echten" Leben habe ich ziemlich viel zu tun und kann deshalb höchsten zweimal in der Woche helfen. Wen das nicht stört oder wem es genau so geht, ist hier richtig.
Gruß
Lisaa2712

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 25. Mai 2016, 14:28

Hallo,
habe wieder Plätze frei. Gerne an Anfänger
Gruß Wildparadies

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 25. Mai 2016, 21:03

Hallo Miteinander!

Habe noch Plätze zu vergeben, wer möchte kann sich melden.
Welches Level spielt keine Rolle.

Kann aus Beruflichen Gründen nicht jeden Tag helfen!!

Nickname: CharlyChecker

LG CharlyChecker

Meine Freundesliste ist wieder voll, Danke an alle!!
Zuletzt geändert von Gast am Do 2. Jun 2016, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten