Serverprobleme

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 20. Mai 2016, 21:30

Für alle die es noch nicht kennen:
***Edit***

Da kann man prüfen, ist es der Server oder liegt es am eigenen PC/Browser :)

Funktioniert natürlich auch mit anderen seiten ;)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 20. Mai 2016, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt..bitte beachte die Forenregeln!

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Serverprobleme

Beitrag von Nukester » Fr 20. Mai 2016, 23:13

Liebe upjers-Spieler/innen,

unsere Internetseiten und Spiele sind nun wieder erreichbar.

Aktuell gibt es noch Probleme mit Uptasia. Das Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Solltet ihr noch Probleme in anderen Spielen haben, könnt ihr euch jederzeit an unseren Support wenden:

https://help.upjers.com/de/

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Euer upjers-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2016, 12:23

:( :( Spiel startet nicht - gibt entweder Fehlermeldung oder bleibt auf dem Bild stehen.
Beim support gibt er Server 1 an,obwohl ich für Server 3 die Meldung rausgegeben habe :roll:
lg

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2016, 12:49

Hallo an alle !


Wer von euch hat heute noch ein Problem sich ins Spiel einzuloggen ? Seit kurz vor 12 Uhr geht es bei mir nicht mehr. Da hilft auch kein Cache leeren mehr was (3x getan).
Anscheinend betrifft das alle 6 Server,wenn ich das richtig gelesen habe. Ich hoffe,das es bald wieder funktioniert.


Lg sanny2772

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Serverprobleme

Beitrag von Lady-Asisa » Do 23. Jun 2016, 13:07

Hi

Inzwischen sollten alle wieder reinkommen, die betroffen waren.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 24. Jun 2016, 12:43

komme zwar anfänglich ins Spiel inzwischen aber bei der Offerte "Fan Bastian" nimmt er das "akzeptieren" nicht!Somit komme ich nicht ins weitere Spiel!
Gibt unter anderem Skriptfehler für diese Seite vor.

Alle anderen Verbindungen funktionieren aber,so daß es an meinem PC nicht liegen kann
Biggi351962

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Serverprobleme

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 24. Jun 2016, 14:24

Hallo Biggi351962

nutzt du vielleicht Addons wie ublock, noscript?
Bist du so nett und meldest dich diesbezüglich bei unserem Supportteam?

Danke und Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 00:29

wie auf den anderen server`n grade auch hier aktuell kein reinkommen.

-oOo-

Re: Serverprobleme

Beitrag von -oOo- » So 18. Dez 2016, 00:48

Laut Portal ist das Problem dem Support bereits bekannt und man arbeitet dran :!:

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 18. Dez 2016, 01:10

...mit den Ausfällen rechne ich ja immer kurz nach dem Einspielen von Neuigkeiten...oder die entsprechende Terminsetzung dafür...aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag?

Gesperrt