Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Dalkia » Mo 28. Mär 2016, 13:41

Beitragvon Dalkia » Di 22. Mär 2016, 09:36

oberer anbieter:
da habe ich - wenn überhaupt - alle 2-3 tage ein video, welches aber nicht sichtbar ist (nur das schwarze rechteck) :o
vom ton her kann ich sagen, es ist ne parfumwerbung :arrow: aber es wird gezählt


wollte nur mal melden ...
dieser zustand ist nach wie vor da ... wurde immer noch nicht behoben ...
das video läuft ...nee das schwarze rechteck ist da, der ton läuft ...aber mehr nicht ...nach ablauf wird der button grün und das video gezählt
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » So 3. Apr 2016, 10:50

Beim oberen Anbieter hab ich seit gestern hin und wieder den dauerdrehenden Kreis nach dem Pfeil anklicken. Manchmal zählt's, meistens nicht.

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2016, 13:43

Im Moment werden beim unteren Anbieter die Videos mal wieder nicht gezählt :(

Edith sagt, die Videos werden wieder gezählt

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von DonnaBlitz » Mo 11. Apr 2016, 10:09

Beim oberen Anbieter laufen die Videos an und bleiben dann mit drehenden Kreisen stehen
Bild
Das ist fast bei jedem Video so, wenn denn mal eins läuft
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von kirksenland » Mo 11. Apr 2016, 10:18

DonnaBlitz hat geschrieben:Beim oberen Anbieter laufen die Videos an und bleiben dann mit drehenden Kreisen stehen
Bild
Das ist fast bei jedem Video so, wenn denn mal eins läuft
bei mir auch
Windows 10
ausprobiert mit Edge, Chrome
Lan, Telekom
alles auf dem aktuellen Stand
Uptasia ID 2044868, Server 3

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von kingbine » Mo 11. Apr 2016, 13:03

Dieser Zustand mit den Viedeos, die nicht weiterlaufen, ist nun schon seit Tagen so. Kaum dass mal ein Video durchläuft. Sehr selten, dass man mal mehrere Videos ungstört hintereinander ansehen kann. Bis dann wieder gar nichts mehr geht. Sehr nervig.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von littlered » Mo 11. Apr 2016, 14:00

Danke für die Infos!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Di 12. Apr 2016, 19:26

Letzte Woche liefen die meisten Videos relativ gut. Bis auf Oral B und Gilette, die öfters mal hängen geblieben sind.
Diese Woche, bleiben sie auch sehr oft hängen, aber dann gibt es auch noch das Video hier:

Bild

Dieses Video bricht entweder ab bevor es überhaupt startet, wenn man auf Skip drückt bricht es auch ab und wenn es mal läuft, bricht es nach 2 Minuten auch ab und man bekommt wieder folgende Meldung: There are currently no Videos to view. Please try again later.

Gast

Re: Fragen zu den Videos / Problemmeldungen

Beitrag von Gast » Mi 13. Apr 2016, 10:10

PeterLustig1992 hat geschrieben:Letzte Woche liefen die meisten Videos relativ gut. Bis auf Oral B und Gilette, die öfters mal hängen geblieben sind.
Diese Woche, bleiben sie auch sehr oft hängen, aber dann gibt es auch noch das Video hier:

Bild

Dieses Video bricht entweder ab bevor es überhaupt startet, wenn man auf Skip drückt bricht es auch ab und wenn es mal läuft, bricht es nach 2 Minuten auch ab und man bekommt wieder folgende Meldung: There are currently no Videos to view. Please try again later.
das habe ich auch im Moment...egal was man macht es wird nicht gezählt :x ausserdem kommt es andauernd..grummel :|beim unteren Anbieter
Zuletzt geändert von Gast am Mi 13. Apr 2016, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Video

Beitrag von Gast » Mi 13. Apr 2016, 21:27

kann mir mal einer sagen was das für ein video sein soll das man hier gucken könnte es fängt an endet irgendwo in der mitte und ein edelstein kriegste auch nicht was ist das denn für ein film
Zuletzt geändert von Gast am Sa 16. Apr 2016, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gesperrt