Spieler sucht Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » So 7. Feb 2016, 12:16

Hallo!
Nach langer familienbedingter Pause möchte ich nun wieder durchstarten im Spiel. Ich bin Level 34 mit Zoogröße 3 (wird jetzt aber bestimmt schnell wachsen). Möchte mich gern integrieren und arbeite auch gut mit bei Spenden und Orgaaufgaben. Über Einladungen würde ich mich sehr freuen.
Im Spiel bin ich als anduja unterwegs.

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2016, 13:08

Auch ich suche - wie überraschend :D - eine Organisation, der ich mit meinem Zoo beitreten kann :)
Ich bin grad frisch Level 15 und eigentlich fast jeden Tag im Spiel - FAST jeden, da ich ein Privatleben hab ;)
Für mich gehts in erster Linie um den Spass am/im Spiel - "Du MUSST aber...." ist jetzt nicht so meins ;)
Vielleicht gibt es ja eine Organisation, in die ich passe :D
LG, Wetterli

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Sa 5. Mär 2016, 17:32

Tierärztin DortmundZicke sucht nach wiedereinstieg neue Organisation

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2016, 11:33

Hallo,

habe gerade Level 15 erreicht und suche jetzt eine Orga. :)
Am liebsten wäre mir eine, die noch relativ am Anfang steht. :)

Viele Grüße,
sheepgirl864927

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Do 31. Mär 2016, 16:27

Hallo Ihr lieben


Ich bin auf Lvl 38 und habe eine Grösse von 6

Nun bin ich dabei alles zurück zu bauen und zu vekaufen weil ich aufhöe zu spielen, ich würde aber den Erlös gerne in eine Organisation spenden weil ich es schade finden wüde wenn das Geld und evtl. Tiere verloren gehen......

Wer sich also über eine Spende feuen würde kann sich gerne bei mir melden :-)

Bitte per NAchricht im Spiel


lg Strickgnom




BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR SCHICKEN; ;)

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Fr 1. Apr 2016, 15:19

Hallöle zusammen,

wir, KaiserinSissi21 und Cathrin20119958 suchen eine Anfänger- aber trotzdem zielstrebige Orga wo der Spaß und Zusammenhalt im Vordergrund stehen. :D :arrow: Wir sind selbst noch relativ klein im Level (20 und 15) kennen uns aber aus :lol: . Bitte schickt uns über PN, warum wir ausgerechnet in Eure Orga kommen sollten. Freuen uns schon :)

LG

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Fr 6. Mai 2016, 13:38

Hallo, auch ich suche eine Organisation der ich mich anschließen kann. Bin zur Zeit level 44 und würde mich über eine Einladung sehr freuen.
Liebe Grüße Max

Gast

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von Gast » Fr 6. Mai 2016, 14:50

max180314 hat geschrieben:Hallo, auch ich suche eine Organisation der ich mich anschließen kann. Bin zur Zeit level 44 und würde mich über eine Einladung sehr freuen.
Liebe Grüße Max

Danke, hat sich erledigt!!!

babeburner
Beiträge: 123
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:35

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von babeburner » So 8. Mai 2016, 22:15

Hallo ,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Orga !

Es wäre schön wenn Ihr folgendes anbietet :


- wöchentlicher Bonus von mind. 30 %
- schnatterfreudige Mitgliedern ( ich quatsche ganz gerne mal mehr oder weniger )
- Teamgeist und Zusammengehörigkeit
- mind. einen Stellvertreter-Rang , damit man ein bißchen Einsicht ins Orgageschehen hat
- gerechte ZD Spendenverteilung
- keine Tierspendenpflicht
- Orga-Rangliste ..... egal :-)
- tauschfreudige Mitglieder
- gemeinschaftliche Entscheidungen



über mich:

- Level 92 / Zoogröße 19
- Besucherzahl : Rekord 3185
- Beruf : Mechaniker ( Stufe 2 ) , Tierarzt ( Stufe 5 ) , Transporter ( Stufe 7 )
- Spendenbereitschaft bis 300.000 ZD wöchentlich
- freiwillige Tierspenden so wie die Zuchten es zulassen sind selbstverständlich !
- da ich Vollzeit arbeite, ist meine Zeit manchmal knapp und der Zoobesuch fällt aus
- tausche gerne....bin allerdings kein Erstazteillager, nur weil ich schon Level 92 bin ;-)


ZOONAME : Puschipu

mir ist es nicht so wichtig,ob Ihr eine große oder kleine Orga seit...... Hauptsache die Chemie stimmt ;)

darum würde ich gerne bei Euch reinschnuppern ! - aber nicht böse sein falls man dann doch getrennte Wege geht.....ein Versuch ist es allemal wert !

bitte schreibt mich nur in meinem Zoo an und teilt mir etwas über eure Orga und eure Erwartungen mit .......

bitte, bitte........keine Orgaeinladungen ohne vorherige Absprache schicken ....... ist zur Zeit von mir blockiert!!!!

LG Puschipu

babeburner
Beiträge: 123
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:35

Re: Spieler sucht Organisation

Beitrag von babeburner » Sa 14. Mai 2016, 22:43

babeburner hat geschrieben:Hallo ,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Orga !

Es wäre schön wenn Ihr folgendes anbietet :


- wöchentlicher Bonus von mind. 30 %
- schnatterfreudige Mitgliedern ( ich quatsche ganz gerne mal mehr oder weniger )
- Teamgeist und Zusammengehörigkeit
- mind. einen Stellvertreter-Rang , damit man ein bißchen Einsicht ins Orgageschehen hat
- gerechte ZD Spendenverteilung
- keine Tierspendenpflicht
- Orga-Rangliste ..... egal :-)
- tauschfreudige Mitglieder
- gemeinschaftliche Entscheidungen



über mich:

- Level 92 / Zoogröße 19
- Besucherzahl : Rekord 3185
- Beruf : Mechaniker ( Stufe 2 ) , Tierarzt ( Stufe 5 ) , Transporter ( Stufe 7 )
- Spendenbereitschaft bis 300.000 ZD wöchentlich
- freiwillige Tierspenden so wie die Zuchten es zulassen sind selbstverständlich !
- da ich Vollzeit arbeite, ist meine Zeit manchmal knapp und der Zoobesuch fällt aus
- tausche gerne....bin allerdings kein Erstazteillager, nur weil ich schon Level 92 bin ;-)


ZOONAME : Puschipu

mir ist es nicht so wichtig,ob Ihr eine große oder kleine Orga seit...... Hauptsache die Chemie stimmt ;)

darum würde ich gerne bei Euch reinschnuppern ! - aber nicht böse sein falls man dann doch getrennte Wege geht.....ein Versuch ist es allemal wert !

bitte schreibt mich nur in meinem Zoo an und teilt mir etwas über eure Orga und eure Erwartungen mit .......

bitte, bitte........keine Orgaeinladungen ohne vorherige Absprache schicken ....... ist zur Zeit von mir blockiert!!!!

LG Puschipu
ERLEDIGT

Antworten