Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 10. Mär 2016, 15:28

Hallo, ich könnte auch noch einige Freunde gebrauchen. Ich bin Lv. 6.
Ich freue mich auf eure Anfragen.
Viel spaß beim Spielen
murmelmak

Lieschen98
Beiträge: 28
Registriert: Di 8. Mär 2016, 12:02

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Lieschen98 » Do 10. Mär 2016, 16:28

Lieben Dank...
Meine Freundesliste ist voll :D

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2016, 13:48

hey leute, ich bin flohryan und suche nette nachbarn.
bitte einfach klicken! danke floh

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2016, 12:16

flohryan hat geschrieben:hey leute, ich bin flohryan und suche nette nachbarn.
bitte einfach klicken! danke floh

vielen dank für eure anfragen. ich bin voll!

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2016, 17:54

Hallo suche noch Nachbarn

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2016, 19:51

Hallo, habe eben Welt 6 gestartet und suche Freunde, Liste ist so leer. Bin regelmäßig online und besuche Euch auch jeden Tag. Spiele auch noch auf anderen Uptasia Servern. Freue mich über viele neue Freunde. Meldet Euch Ingame bei bigwoman1971

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2016, 10:58

Hallo,
ich habe 3 freie Plätze für Spieler, die tägl. ihre Besuche machen. Ich garantiere das auch.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2016, 15:58

Hallo ihr lieben suche nette Nachbarn die mir helfen wollen.

yolly66

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 15. Mär 2016, 12:32

Hallo,
ich hatte einfach mal Lust hier auf Server 6 noch einmal eine weitere Runde Uptasia zu starten (spiele schon auf Server 1). Hat jemand Lust mein Nachbar zu werden? Ich sage aber gleich dazu, ich versuche täglich zu helfen, aber mein Leben in real life geht vor. Also bitte nicht böse sein, wenn ich es nicht täglich schaffe.... :)
LG mueve73

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 15. Mär 2016, 12:35

Hallo zusammen,

ich habe auf dem Server 6 noch diverse freie Plätze in der Freundesliste.

In diesem Spiel bin ich Level 7, auf einem anderen Server bin ich Level 14.

Besonders freue ich mich also über Nachbarn, die das Spiel schon etwas länger spielen und wissen, dass es ihnen Spaß macht UND sie dabei bleiben wollen :D . Natürlich hat jede/-r auch ein reales Leben (wie ich auch), aber eine gewisse Regelmäßigkeit sollte bei den Nachbarschaftsbesuchen schon dabei sein ;) .

In diesem Sinne freue ich mich auf Freundschaftsanfragen.

Viele Grüße
Babchibo_1

Edit: Anzahl der freien Plätze korrigiert

Antworten