THEMA: Profil - Passwort/Name/E-Mail ändern; Acc löschen

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: account

Beitrag von Mauza » Di 23. Feb 2016, 16:45

ah ja! danke für die info, lexy.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: account

Beitrag von zwergy » So 13. Mär 2016, 09:48

Lexy hat geschrieben:Ja hier im Zoo ist es momentan anders. ;-) Solange du allerdings Echtgeldwaehrung auf dem Account hast, bist du immer auf der sicheren Seite.

Wenn jemand schon länger nicht mehr Spielt, woher weiß man eigentlich ob dieser Account noch existiert ?
Ich frage deshalb weil ich hab jemanden in meiner Orga und weiß nicht ob sie irgendwann wieder mitspielen möchte oder nicht? Wenn aber der Account nicht mehr existieren sollte kann ich den Platz ja frei machen
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: account

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2016, 09:52

Wenn der Account gelöscht wird, dann werden sowohl Freundschaft als auch Orgazugehörigkeit automatisch mit gelöscht.

Also so lange der Zoo bei euch in der Orga gelistet ist existiert er auch noch.
Bliebe also nur die Frage aktiv oder inaktiv (mit Tendenz zur Rückkehr zum Spiel)?.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: account

Beitrag von zwergy » So 13. Mär 2016, 09:56

Das Omen hat geschrieben:Wenn der Account gelöscht wird, dann werden sowohl Freundschaft als auch Orgazugehörigkeit automatisch mit gelöscht.

Also so lange der Zoo bei euch in der Orga gelistet ist existiert er auch noch.
Bliebe also nur die Frage aktiv oder inaktiv (mit Tendenz zur Rückkehr zum Spiel)?.

Ja das dachte ich mir auch schon.
Na mal schauen ob sie zurück kommt
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

2.Account löschen

Beitrag von kuschelsocke » Mo 4. Apr 2016, 21:25

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
ich habe vor ca.2,5 Jahren hier zu spielen angefangen auf Server3.
Da war ich wenn es hochkommt 3 Wochen,habe Pause eingelegt und mich dann auf Server 1 neu angemeldet wo ich auch immer noch spiele.
kann ich den Account einfach so löschen das der andere Server von unberührt bleib?
Kann ich ihn nur übers Spiel löschen?
Wenn ich über die upjers Comunity gehe kann ich nur beide löschen.
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 5. Apr 2016, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Knopflochblume

Re: 2.Account löschen

Beitrag von Knopflochblume » Di 5. Apr 2016, 10:55

Hallo,

ja wenn du dich auf Server 3 einloggst und dort den Account im Profil löschst, ist dein Account auf Server 1 trotzdem noch da. Da brauchst du keine Angst haben. ;)

Über die Upjers Community können keine einzelnen Accounts gelöscht werden (das geht nur in den Spielen selbst) - dort würde man alle verknüpften Spiele mit löschen.

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: THEMA: Profil - Passwort/Name/E-Mail ändern; Acc löschen

Beitrag von kuschelsocke » Di 5. Apr 2016, 14:39

Huhu,ich bin grad im anderen Zoo.
Da ich da aber seid laaaaaaangen nicht mehr gespielt habe weiß ich das Passwort nicht mehr.
Und ohne Passwort kann ich den Account nicht löschen.
Und nun???ß

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: THEMA: Profil - Passwort/Name/E-Mail ändern; Acc löschen

Beitrag von Elicia » Di 5. Apr 2016, 15:16

Ich würde sagen wenn Dir da überhaupt jemand helfen kann ist es der Support ;)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Profil - Passwort/Name/E-Mail ändern; Acc löschen

Beitrag von Mauza » Mi 6. Apr 2016, 12:01

kuschelsocke hat geschrieben:Huhu,ich bin grad im anderen Zoo.
Da ich da aber seid laaaaaaangen nicht mehr gespielt habe weiß ich das Passwort nicht mehr.
Und ohne Passwort kann ich den Account nicht löschen.
Und nun???ß
kannst du nicht neues PW beantragen und dann löschen?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: THEMA: Profil - Passwort/Name/E-Mail ändern; Acc löschen

Beitrag von kuschelsocke » Sa 9. Apr 2016, 21:05

Huhu
Muss ich mal schauen.Da ich mich über das Forum ins Spiel anmelde werde ich da bei beiden Zoos unter Kuschelsocke angezeigt.
Was ja eigentlich nicht möglich sein kann da jeder Name nur einmal vergeben wird.
Muss ich mal hinschreiben,nicht das sie mir dann doch den falschen zoo kappen.
Ich werde da mal als Server 3 hinschreiben.Hab nur Probleme..die fragen nach ID und Spiel ID und da hab ich nur die ID die man sieht wenn man im Zoo ist.
Was die Spiel ID ist weiss ich nicht.

Antworten