Komm nicht ins Spiel

Gast

Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Sa 3. Okt 2015, 23:54

Hallo, seit 2 Tagen komme ich nicht mehr ins Spiel, hat vorher immer reibungslos geklappt, aber jetzt bekomme ich nur noch die Meldung, daß Plugin Adobe Flash abgestürzt ist. obwohl an meinem Rechner nichts geändert wurde. Und jetzt bekomme ich das nicht mehr hin. Kann mir jemand helfen bitte? Gruß Sinamaus59

Gast

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » So 4. Okt 2015, 10:24

sinamaus59 hat geschrieben:Hallo, seit 2 Tagen komme ich nicht mehr ins Spiel, hat vorher immer reibungslos geklappt, aber jetzt bekomme ich nur noch die Meldung, daß Plugin Adobe Flash abgestürzt ist. obwohl an meinem Rechner nichts geändert wurde. Und jetzt bekomme ich das nicht mehr hin. Kann mir jemand helfen bitte? Gruß Sinamaus59
Nutzt du Firefox?
Kannst du bitte mal bei deinem Firefox unter Addons nachschauen?
Klicke unter Addons bitte auf
Bild , dann auf "Einstellungen".

Sieht es bei dir eventuell so aus ?

Bild

Bitte nehme mal den Haken raus, starte FF neu und schaue mal ob du dann ins Spiel kommst.

Gast

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2016, 21:37

Hallo,komme nicht mehr bei Uptasia rein,sagt mir du wurdest bei Uptasia ausgelogt.Alle anderen Spiele kein Problem.Spiele auf Server 1
Ist seit dem Page heute

Knopflochblume

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Knopflochblume » Do 10. Mär 2016, 16:34

Monja2013 hat geschrieben:Hallo,komme nicht mehr bei Uptasia rein,sagt mir du wurdest bei Uptasia ausgelogt.Alle anderen Spiele kein Problem.Spiele auf Server 1
Ist seit dem Page heute
Hallo,

besteht dein Problem weiterhin?
Wenn ja, hast du die Bugnotfallkette bereits durchgeführt?

Gast

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2016, 02:00

Ich versuche seit 1.00 Uhr (Nachts) ins Spiel zu kommen, das spielt baut sich aber nicht nichtig auf bzw zuerst dauert es lange bis sich der Ladebalken voll aufgebaut hat und dann bekomm ich immer folgenden Text :

u:
basic/server_ not_reachable_restart_head

Notfallprogramm durchgeführt, Cache gelehrt usw. :cry:

Gast

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2016, 02:08

ich komm auch nicht mehr rein. Das Spiel lädt nicht, die Seite bleibt weiß :cry:

Greenlight
Beiträge: 100
Registriert: Di 13. Mär 2012, 14:52

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Greenlight » Mi 7. Dez 2016, 02:10

Guten Morgen, bei mir ebenso, komme nicht mehr ins Spiel

Gast

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2016, 02:14

:roll:

na dann bin ich ja in geselliger Runde, ich geb´s auf und dackel mal in mein Bett :lol:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Corlin » Mi 7. Dez 2016, 02:14

DasTeufel hat geschrieben:Ich versuche seit 1.00 Uhr (Nachts) ins Spiel zu kommen, das spielt baut sich aber nicht nichtig auf bzw zuerst dauert es lange bis sich der Ladebalken voll aufgebaut hat und dann bekomm ich immer folgenden Text :

u:
basic/server_ not_reachable_restart_head

Notfallprogramm durchgeführt, Cache gelehrt usw. :cry:
ist bei mir das Gleiche, spiele Server 4 und 5
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Komm nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2016, 02:48

Bei mir - Server 6 - ebenso. Grade eben war als kleines Bonusfeature sogar das Forum nicht mehr erreichbar.

Gesperrt