[THEMA] Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Gast

Re: [THEMA] Lady-/Bianca-Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Mo 15. Feb 2016, 21:07

kikki2504 hat geschrieben:Lieben Dank für die schnelle Antwort, yvoma! :P ;)

... und damit ist der Reiz verloren gegangen. :?
Was ich an den Bianca-Quests schätze, ist dass sie sich so nebenher von alleine erledigen. Man denkt gar nicht drüber nach, und plötzlich hat meine eine fertig.
Man kann die 2. Pokale ja irgendwo verstecken. Die Dekopunkte helfen auch - und ich freue mich vor allem über jede geschaffte Quest. Vielleicht wird es ja doch irgendwann einmal etwas mit den letzten beiden Errungenschaften... (obwohl ich bald schon glaube, den Level vor den Quests zu schaffen... :lol: )

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: [THEMA] Lady-/Bianca-Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von schlume » So 21. Feb 2016, 23:47

Thema Bianca-Quest
Da sich die Questinhalte wiederholen verschicke ich keine Angaben mehr per PN.
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: [THEMA] Lady-/Bianca-Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Di 1. Mär 2016, 09:25

Ich soll Wohnhäuser ausbauen, und da hab ich mich gefragt, ob das Liebesnest "Isabella" auch als Wohnhaus gilt? Und wie ist es mit der Pension "Schnurri"? :? :oops:

Gast

Re: [THEMA] Lady-/Bianca-Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Di 1. Mär 2016, 09:34

Lilium hat geschrieben:Ich soll Wohnhäuser ausbauen, und da hab ich mich gefragt, ob das Liebesnest "Isabella" auch als Wohnhaus gilt? Und wie ist es mit der Pension "Schnurri"? :? :oops:
ja, zaehlt alles dazu.

Gast

Re: [THEMA] Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2016, 16:47

Huhu, schönen Sonntag wünsche ich Euch. Meine Freundin und ich hätten da mal eine Frage, könnte uns einer bitte per PN sagen ab wann oder welches das letzte Quest der Lady ist? Es schließt ja nicht mit der Errungenschaft "Arbeitstier" ab..
Danke im Voraus

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Gold-Trophäen

Beitrag von taeby » Fr 1. Jul 2016, 21:28

Ich habe bei einigen nachbarn Tropäaen entdeckt, wie z.b. Goldener Sammler, Goldener Produzent, Goldener Sucher,... Woher sind diese? ich habe schon alles mögliche abgesucht, aber nichts gefunden.
lg taeby
Zuletzt geändert von Anonymous am So 3. Jul 2016, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Gold-Trophäen

Beitrag von Gast » Fr 1. Jul 2016, 21:52

taeby hat geschrieben:Ich habe bei einigen nachbarn Tropäaen entdeckt, wie z.b. Goldener Sammler, Goldener Produzent, Goldener Sucher,... Woher sind diese? ich habe schon alles mögliche abgesucht, aber nichts gefunden.
lg taeby
die gibt es bei den bianca-quest`s.....oben links der erste button.......
fallse du noch die lady-quest`s hast, wechseln die irgendwann...weiß aber nicht mehr ab welchem level :oops:

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: [THEMA] Lady-/Bianca-Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von taeby » Fr 1. Jul 2016, 21:57

Moonly hat geschrieben:
taeby hat geschrieben:Ich habe bei einigen nachbarn Tropäaen entdeckt, wie z.b. Goldener Sammler, Goldener Produzent, Goldener Sucher,... Woher sind diese? ich habe schon alles mögliche abgesucht, aber nichts gefunden.
lg taeby
die gibt es bei den bianca-quest`s.....oben links der erste button.......
fallse du noch die lady-quest`s hast, wechseln die irgendwann...weiß aber nicht mehr ab welchem level :oops:
danke für die rasche erklärung. soweit bin ich leider noch nicht, hab das ein bissl vernachlässigt....
lg taeby

Gast

Re: [THEMA] Lady-/Bianca-Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Do 11. Aug 2016, 21:41

ab welcher Quest kommt eigentlich Bianca anstelle der Lady? Sollte ja ab Level 30 schon sein, ich bin in Level 32, aber immer noch sind es Ladyquests. Hab nun die Quest mit den ***edit***- bin ich etwa zu langsam? :?
Zuletzt geändert von Gast am Fr 12. Aug 2016, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - Bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: [THEMA] Lady-/Bianca-Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Do 11. Aug 2016, 21:51

kajaaa hat geschrieben:ab welcher Quest kommt eigentlich Bianca anstelle der Lady? Sollte ja ab Level 30 schon sein, ich bin in Level 32, aber immer noch sind es Ladyquests. Hab nun die Quest mit den ***edit***- bin ich etwa zu langsam? :?
Das hängt weniger von deinem Level ab als tatsächlich von deinem Tempo. Die Lady-Quests sind eine feste Anzahl, wieviele weiß ich gerade nicht. Wenn die alle erledigt sind, kommen die Bianca-Quests.
Von deinem Level hängt nur ab, wie schnell du diese Questreihe beenden kannst, weil manchmal Produkte gefordert werden, die du noch nicht herstellen kannst. Damit musst du also ein Mindestlevel haben um Bianca statt der Lady zu bekommen. Nach oben gibt es aber keine Grenze. ;)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 12. Aug 2016, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat der Editierung angepasst

Antworten