Organisation sucht Mitglieder

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2016, 11:20

Du willst was erreichen? Dich NICHT in ein gemachtes Nest setzen sondern es mitgestalten? Du pfeifst auf 50% Bonus und findest 20% erstmal ok?

Spenden sind bei uns selbstverständlich, ob ZD oder Tiere. Ohne dies kann man nichts erreichen und ohne dies ist es auch keine Orga .- Du bist ein Kartentausch Guru ? Klasse. Wir unterstützen unsere loyalen Mitspieler mit Kartenteilen und helfen wo wir können.

Wir verlangen keine 24 Stunden Anwesenheit, aber Aktivität, das ist doch klar.

Fakt ist Du musst es wollen, wer nicht will, braucht sich auch nicht um eine Orga zu bemühen.

Gerne nehmen wir auch eine Gruppe von Mitspielern auf. Dabei können selbstverständlich auch leitende Positionen in der Orga vergeben werden.

Wenn Du also einer der SpeedTurtles werden möchtest, dann beeil Dich, gern über die Rangliste oder direkt über 31K112.

Wenn du Fragen hast, dann gerne direkt an mich (31K112) stellen.

Tanja L.
Beiträge: 771
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Die Organisation "White Lions"sucht nette & aktive Mitglieder

Beitrag von Tanja L. » Mi 17. Feb 2016, 19:27

Hallo ,
bist Du auf der Suche nach einer Organisation , dann bist Du bei uns genau richtig ! :)

Wir die Organisation "White Lions" sind eine nette Truppe mit derzeit 29 Mitgliedern ,die Spaß am Spielen hat und sich gerne gegenseitig hilft !
Spendenziel starten wir einmal die Woche ( 6 Mio. = 50% Bonus ) , dazu solltest Du auch etwas beitragen !
Tierspenden sind gern gesehen , aber keine Pflicht !
Derzeit befinden wir uns auf Platz 50 der Rangliste !

Du solltest , wenn möglich mehrmals täglich im Spiel sein und unsere Organisation durch erledigen der Aufgaben tatkräftig zu unterstützen !

Habe ich Dein Interesse geweckt , bei uns mitzumachen , dann melde Dich bei mir !

Freue mich schon auf Deine Nachricht :D

Los geht`s ;)

Liebe Grüße

Tanja L.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2016, 10:15

Hallo liebe Zoodirektoren/innen,


Der Serengeti Park sucht aktuell neue Mitglieder!!

Wenn du nicht allein mehr vor dich hin spielen möchtest, mehr Austausch und Spaß
erleben magst, bist du bei uns genau richtig.


Wir suchen Mitglieder, die gerne Kartenteile tauschen - auch höhere Teile, die man
so nur schwer erreichen kann. Wenn du gerne mit anderen Chatten magst, dich
einbringen und uns mit einem Beruf unterstützen willst, freuen wir uns über eine
Bewerbung von dir.


Unsere Organisation möchte mit dir Punkt für Punkt weiter nach vorne klettern.


Geboten wird dir bei uns:
- eine freundliche hilfsbereite Oragnisationsleitung
- hilfsbereitschaft der Leitung sowie den Mitgliedern
- ein freundlicher Umgang
- Tauschangebote / Anfragen direkt über den Orgachat
- einen frei wählbaren Beruf
- Regelmäßiger EP Bonus von 40% (beim versorgen deiner Tiere)
- Zwischen den einzelnen Spendenzielen hast du immer genug Zeit dich intensiv um
deinen eigenen Zoo zu kümmern
Nehmen gerne an den neu gestalteten Organisationswettbewerben teil


Du brauchst nur zu erfüllen:
- Spaß am spielen
- solltest regelmäßig dich um deinen Zoo kümmern
- gerne Tauschangebote annehmen / stellen
- dein Spendenminimum zu spenden
- Zoogröße 1 reicht bei uns aus um beitreten zu können


Unser Spendenminimum richtet sich nach deiner Zoogröße:
Zoogröße 1 = 1* 10 000 Münzen = Spendenbetrag von 10 000 Münzen
Zoogröße 2 = 2* 10 000 Münzen = Spendenbetrag von 20 000 Münzen
Zoogröße 3 = 3* 10 000 Münzen = Spendenbetrag von 30 000 Münzen
......
.... ect...

Bei uns sind keine täglichen Spenden nötig, sowie Tierspenden freiwillig sind




zurzeit sind wir auf Platz 33 und haben 17 Mitglieder


Wenn dir das nun zusagt, du gerne zu uns kommen magst, melde dich einfach bei Zorian, Ruki oder Moonshine2000 im Spiel

Wir freuen uns auf dich
Liebe Grüße
die gesamte Serengeti Park Orga

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2016, 16:44

Heidezoo Tili sucht Verstärkung !!!! ;) ;)

Hallo My Free Zoospieler,

Wer möchte in eine ruhige Orga, bei der es trotzdem nicht langweilig ist?

Wir suchen aktive und motivierte Mitglieder welche:
- Spaß am Spiel haben
- tgl. on sind
- eine wöchentliche Spendensumme von 200.000 ZD einzahlen

Wir BIETEN dir
- eine tolle Orga
- 1-2 mal in der Woche die 50%%%%%
-geben Ratschläge für den Ausbau deines Zoos
- tauschen Kartenteile vordergründig mit Mitgliedern
- bringen Abwechslung ins Spiel


Willst du dabei sein im Aufstieg in die Top Ten? Willst du mehr Abwechslung im Spiel?
Willst du ab und zu 2x wöchentlich den 50% Bonus - dann zögere nicht sondern schreibe schnell eine Bewerbung an:

simsa65, rike2005 oder direkt an die Orga Heidezoo Tili[/size] :)

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2016, 09:44

2 Plätze sind noch frei,trau Dich und Du bist dabei :D

Du suchst eine entspannte Orga, ohne Wettbewerb, keine Spendenpflicht in Form von Tieren und ZD, na dann auf zu


..................................... Viasplage................................ ;)


Wir suchen teamfähige Mitspieler ab Level 15, die wie Wir Spaß am Spiel und Tausch haben!!! :D

Jeder beteiligt sich an den Spenden für die Bonusrunden im Rahmen seiner Möglichkeiten, das empfinden wir nicht als Zwang,
sondern sehen darin Gemeinschaftssinn ;)

Jede Woche eine Spendenaktion die 50% !!! :P :P

Tauschchancen erhöhen, bei uns kein Thema ?? :D :D

Aufbau und Hilfe für Anfänger ist bei uns Ehrensache!!!!! :idea:

Neue Mitglieder bzw. Mitglieder bis Level 30 erhalten den Bonus Gratis !!!! :P :P

Also dann mal ran an die Tasten,wir freuen uns auf Dich :D

Ein paar Infos zu Dir mit Levelangabe,wären nett anschreiben bitte im Spiel bei ;)

saniha
WhiteJerry
Lusches1
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Mär 2016, 17:59, insgesamt 3-mal geändert.

Tanja L.
Beiträge: 771
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Die Organisation "White Lions"sucht nette & aktive Mitglieder

Beitrag von Tanja L. » Sa 20. Feb 2016, 18:16

Hallo ,
bist Du auf der Suche nach einer Organisation , dann bist Du bei uns genau richtig ! :)

Wir die Organisation "White Lions" sind eine nette Truppe mit derzeit 29 Mitgliedern ,die Spaß am Spielen hat und sich gerne gegenseitig hilft !
Spendenziel starten wir einmal die Woche ( 6 Mio. = 50% Bonus ) , dazu solltest Du auch etwas beitragen !
Tierspenden sind gern gesehen , aber keine Pflicht !
Derzeit befinden wir uns auf Platz 50 der Rangliste !

Du solltest , wenn möglich mehrmals täglich im Spiel sein und unsere Organisation durch erledigen der Aufgaben tatkräftig zu unterstützen !

Habe ich Dein Interesse geweckt , bei uns mitzumachen , dann melde Dich bei mir !

Freue mich schon auf Deine Nachricht :D

Los geht`s ;)

Liebe Grüße

Tanja L.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » So 21. Feb 2016, 11:55

Hallo liebe My Free Zoo Spieler !
Ich habe meine alte Orga abgegeben und heute eine neue Orga gegründet !
Da ich aus dem Ostfriesischen Raum komme habe ich die Orga ....Die Wattwürmer....genannt !
Da ich noch keine Mitglieder habe, versuche ich es mal auf diesen Wege welche zu finden.
Hast du lust mitzumachen ?
Es gibt keine Regeln oder Spendenzwang wie bei anderen Orgas, alles ist freiwillig ! Jedoch wäre es schön wenn mal eine Spende kommt, denn die Orga soll ja wachsen und groß werden. Auch solltest du bereit sein ein paar Aufgaben zu machen. Also wer lust hat eine neue Orga mit aufzubauen, ist herzlich willkommen !

l.g.
katinka1975

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 23. Feb 2016, 18:04

Ob groß, ob klein,
ob jung, ob alt,
ob Männlein oder Weiblein,
jeder, der Spaß am Spiel hat, ist bei uns im Streichelzoo herzlich willkommen. :)

Wir helfen uns untereinander mit Kartenteilen und Ratschlägen, erwarten aber auch Aktivität.

Du solltest täglich mindestens 1x online sein und Aufgaben erfüllen. Unsere Spenden sind nach Level fixiert.
Wir versuchen wöchentlich den 20% Bonus zu erreichen.
Von Sonntag bis Montag 20.00 Uhr werden Tiere freiwillig gespendet.

Derzeit befinden wir uns in derRangliste auf Platz 55.

Meldet euch einfach bei Wildparadies, einelivi oder Zaryna oder direkt beim Streichelzoo
Zuletzt geändert von Gast am Mo 29. Feb 2016, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

knuddelmonster
Beiträge: 182
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von knuddelmonster » Mi 24. Feb 2016, 21:54

Hallo Zoofreunde
die Orga "Knuddelmeister" sucht dringend neue Mitglieder.
Kein Spendenzwang, jeder gibt was er will oder kann...
Bonusrunden und Wettbewerbe spielen wir regelmäßig.
Wir brauchen neue Tierärzte, Umweltbeauftragte, Transporteure
und Mechaniker....denn wir ersticken in arbeit :D
Also meldet Euch bei der Orga Knuddelmeister
oder schreibt an Knuddelmeister und lasst Euch von Ihm einladen.
Fröhliche Grüße und bis denn dann :)

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 27. Feb 2016, 13:37

Wer möchte noch unserer kleinen netten Organisation beitreten ?
Wir die Flipper&Co sind auf einem sehr guten Weg - auch ohne täglichen Spendenzwang.

Wir bieten:
- viele Tauschgeschäfte mit unseren 29 Mitgliedern,
- alle Mitglieder haben Mitspracherechte,
- Toleranz,
- Spenden nur bei Wochenaufgaben notwendig, keine Beitrittsgelder oder tägliche Abgaben,
- Die Beträge für die Aufgaben trägt die Orga-Kasse
- Tauschchancen erhöhen sich in der Orga

Ein paar Voraussetzungen:
- ab ca. Level 15
- Spaß am Spiel
- Spendenbereitschaft bei abgesprochenem Start einer Wochenaufgabe,
- etwas Bereitschaft zur Teilnahme an der Gemeinschaft ;)
Eine ausführliche Bewerbung ist nicht unbedingt notwendig.

Einfach melden bei Brummsel, Joanna04 oder bei lumbricales

Auch Spenden aus Zooauflösungen nehmen wir liebend gern an

Wir freuen uns auf dich
mfg Joanna04

Antworten