Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2016, 22:02

Servus zusammen :) Bin neu im Spiel und such noch nette Nachbarn/Freunde. Einfach ne Anfrage schhicken, ich freu mich :) lg Evilbones

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2016, 06:35

Hallo und einen schönen guten Tag. Mein Name ist Guenther und so lautet auch mein Account, nämlich Guenther57. Ich bin auf dem Server 4 am spielen und versuche dort, meinen Zoo auf zu Bauen. Derzeit befinde ich mich im Level 8.
Gerne würde ich ein paar LANGZEIT - Freunde in meiner Freundesliste, die momentan noch ganz leer ist, aufnehmen. Freunde oder Mitspieler, die auch in den Leveln 0 - 15 in etwa sind, damit wir in etwa gleich sind. Auch gegen das Alter, meines ist 59, würde ich es Begrüßen, wenn auch dort einige gleichaltrige in meiner Freundesliste sich einquatieren würden. Wie gesagt, habe noch Zimmer frei :D
Also bitte, schreibt mich ruhig an, Besucht mich oder sonst was. Würde Dich gerne Begrüssen wollen und in meiner Freundeslist aufnehmen :!:

Bis dahin und einen Lieben Gruß vom

Günther 57 :D

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2016, 16:51

Hallo Leute!

Suche neue Freunde für meinen Zoo. Hab erst neu angefangen und brauche viele Leute die helfen.

Kaiser86

schilli67
Beiträge: 80
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:48

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von schilli67 » Sa 20. Feb 2016, 06:41

Hallo ihr Lieben,
habe mal wieder einen Platz frei.
Voraussetzung für diesen freien Platz ist, das du mindestens Level 40 bist und täglich in meinem Zoo hilfst, so wie ich es auch mache.
Ich selbst bin bei Level 107 und täglich online. Bitte nur Anfragen von Spielern die es auch Ernst meinen. Möchte nicht jede Woche auf Suche gehen.
Freu mich auf deine Anfrage
lieben Gruß
schilli67

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2016, 11:49

Hallo zusammen,

suche noch Freunde, Lvl egal

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2016, 12:22

danke erledigt
Zuletzt geändert von Gast am Sa 20. Feb 2016, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2016, 12:46

Hallo liebe Zoodirektoren,
ich habe noch 5 Plätze frei.
Komme euch jeden Tag besuchen.

Ingame-Name : Jondolar

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2016, 13:23

hallo,ich suche freunde.ich bin noch ganz neu und jeden tag on.LG

catschi71
Beiträge: 137
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 21:00

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von catschi71 » Sa 20. Feb 2016, 14:29

Hallo , habe noch 2 Plätze frei auf meiner FL.
Ich bin jeden Tag on und helfe auch täglich in deinem Zoo. Bin jetzt Level 61.

Wenn du auch gern und viele Karten tauscht und über Level 70 bist dann melde dich gerne bei mir.

Ich suche über Level 70 , da ich vom 10er bis 60iger Level alles vertreten habe , also bunt geschmischt , aber ganz große fehlen mir noch

LG catschi71

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2016, 14:43

Ich bin ChaosSchweinchen und habe noch Plätze auf meiner FL frei.

Du solltest genau so gerne wie ich Karten tauschen.

Ich bin Level 43 und fast täglich on.

LG und hoffentlich bis bald

Antworten