Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 13. Feb 2016, 08:36

habe 1 platz frei.... bin lvl 50

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 13. Feb 2016, 14:25

smintyh hat geschrieben:hallo, ich level 76. suche zuverlässige sternesammler. ;)
bei interesse schreibt mich einfach an.
lg smintyh
vielen dank ich bin wieder voll

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 16. Feb 2016, 18:08

Hallo, habe noch ein paar Plätze frei und würde mich über neue Nachbarn freuen.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2016, 08:09

moin moin. bin noch neu hier(Level 12) und meine Freundesliste noch leer. bin eigentlich jeden tag im spiel. :D Lg ille113

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2016, 01:16

Und schon ist es wieder soweit >SONNYLIVE hat wieder plätze frei bitte melden wenn ihr jeden tag ein bißchen zeit für mich habt,bin in level 75 und bring euch täglich sternchen 8-)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2016, 21:44

flalalu hat geschrieben:hallo, mit kopfschütteln musste ich feststellen, dass man regelmäßige besuche nicht schätzt und einen deswegen rauswirft .. egal .. wer anders denkt und tägliche besuche schätzt.. der hat auf meiner nachbarschaftsliste einen platz .. also .. mut und .. herbei mit der Einladung.. lg flalalu
Liegt es vielleicht daran, dass dein Dungeon sehr lange Ladezeiten hat?

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2016, 09:05

hi,
bin ein aufsteigender undermaster-zocker und suche auf diesem wege mitstreiter für das game ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2016, 13:48

SONNYLIVE hat geschrieben:Und schon ist es wieder soweit >SONNYLIVE hat wieder plätze frei bitte melden wenn ihr jeden tag ein bißchen zeit für mich habt,bin in level 75 und bring euch täglich sternchen 8-)
Danke mehr geht nicht :lol:

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2016, 12:36

Hi - ichbinderuser - und ich suche viele Freunde. Bin neu im Spiel und freue mich über jeden, der sich meldet. :roll:

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2016, 19:47

Hi :)
Ich bin auch noch auf der Suche nach weiteren Langzeitfreunden.

MfG Mytja

Antworten