[THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Mi 27. Jan 2016, 14:02

Würde ich mal in den Bugbereich schreiben. Das scheint nicht nur dir passiert zu sein.

Ich habe vor dem Patch abgeholt und da ist das definitiv nicht passiert.

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Mi 27. Jan 2016, 14:08

karuschel hat geschrieben:kann es sein das letzte nacht vergessen wurde steine und holz zu liefern . hab bei beiden meine ressourcen abgeholt , nu is aber gar nix mehr da , versteh ich nicht so recht , normalerweise habe ich immer ganz viel über so das ich noch hacken kann :( .... hat das problem noch jemand
aktualisier das Spiel 1-2 mal..bei den anderen hat das geholfen!

Knopflochblume

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Knopflochblume » Mi 27. Jan 2016, 14:12

karuschel hat geschrieben:kann es sein das letzte nacht vergessen wurde steine und holz zu liefern . hab bei beiden meine ressourcen abgeholt , nu is aber gar nix mehr da , versteh ich nicht so recht , normalerweise habe ich immer ganz viel über so das ich noch hacken kann :( .... hat das problem noch jemand
Falls dir, wie empfohlen, das Aktualisieren des Spiels nicht hilft, nenne bitte deine ID und deinen Server damit ich dich in den Bugbereich verschieben kann. ;)

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Mi 27. Jan 2016, 16:19

mir geht es genau so ... hab eben an den support geschrieben ...
echt ***edit*** so wenig steine udn bäume ..sicher nen fehler ich hofef der wird auch behoben ...
Zuletzt geändert von Gast am Mi 27. Jan 2016, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Bitte achte auf deine Wortwahl (Pünktchen machen es auch nicht besser ;) )

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2016, 20:00

Hallo Zusammen und einen schönen Abend,

ich habe mal ne Frage: wie findet ihr all eure Bäume / Steine?
Ich kann im Lager sehen das ich noch welche habe aber ich find sie einfach nicht und hab auch schon viele Gebäude transparent gemacht - leider ohne Erfolg.

Viele Grüße

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2016, 20:06

ich hab bei mir alles zugekleistert mit Deko, ich wuerde fast behaupten, so viele Funzeln hat sonst keiner, aber ich bin mir sicher, dass es auch andere mit einer Funzel oder Maiswut gibt, ist billig und man kann damit die Luecken fuellen, so koennen Ressis nur an bestimmten Stellen auftauchen. Falls du deine Ressis nicht findest, frag einen aus deiner FL, ob er mal reinschaut, manchmal finden sich so die einen oder anderen Baeume.

Was auch geht: Ich nehm die Villa und fahr damit die Karte ab, so seh ich, wo noch 2x2 fuer Steine sind bzw. 1x1 fuer Baeume, die sind meist aber schwieriger zu finden.

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Sa 6. Feb 2016, 13:07

Durch den Patch vom 18.11. http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 9#p1096999 ist ja die Anzahl der Bäume/Steine reduziert worden und als Ausgleich der "Ertrag" erhöht worden.

Bislang war es bei mir so, dass ich nach einer Gebietserweiterung nicht mehr Bäume/Steine, sondern lediglich mehr Ertrag erhalten habe. Also aus 18er Bäume wurden 20er (oder so ähnlich). Heute habe ich wieder ein Gebiet freigeschaltet, aber meine Bäume haben immer noch einen Ertrag von 12/18/20 und meine Steine von 6/10/12.

Frage an diejenigen, die öfter Gebiete freischalten: Hattet ihr das auch schon mal? Wird evtl. doch abwechselnd der Ertrag und die Anzahl der Ressourcen erhöht? Oder ist das ein Fall für den Bugbereich?

Knopflochblume

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Knopflochblume » Sa 6. Feb 2016, 15:38

Was die neuen Zahlen der Ressourcen betrifft, warte ich noch auf eine Rückmeldung sodass ich dazu nichts sagen kann.
Sobald ich etwas genaues weiss, melde ich mich und füge aktuelle Zahlen in die FAQ ein.

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Sa 6. Feb 2016, 19:59

Knopflochblume hat geschrieben:Was die neuen Zahlen der Ressourcen betrifft, warte ich noch auf eine Rückmeldung sodass ich dazu nichts sagen kann.
Sobald ich etwas genaues weiss, melde ich mich und füge aktuelle Zahlen in die FAQ ein.
Vielen Dank für die Antwort.

Allerdings ging es mir primär nicht um genaue Zahlen, sondern um Erfahrungswerte. Ob also schon mal jemand eine Gebietserweiterung ohne Erhöhung der Holz-/Steinzahl pro Baum/Felsen hatte.

Ich zähle meine Bäume/Felsen nicht, deshalb kann ich nicht sagen, ob sich die Anzahl nach der Erweiterung erhöht hat. Ich hatte die Ankündigung nur so verstanden, dass sich die Anzahl der erhaltenen Bäume/Felsen nicht mehr ändert, sondern nur noch der Ertrag.

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Sa 6. Feb 2016, 20:32

natürlich bekommst du wenn du ein Gebiet freischaltest mehr Bäume und Steine......aber das heißt nicht das sich auch der Wert der Rohstoffe mit jeder Gebietserweiterung ändert. Wann diese Änderung bei wieviel freigeschalteten Gebieten erfolgt weiß ich auch nicht.

Antworten