[iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Beitrag von Camperin63 » So 31. Jan 2016, 17:53

Danke,alles bestens.Allen noch einen schönen Sonntag
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Beitrag von Gast » So 31. Jan 2016, 21:53

Auch bei mir ist alles in Ordnung

Gast

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2016, 04:32

Hallo,

konnte nach den vielen Flugstunden dann leider keine Versuche mehr starten und heute fange ich eine neue Reihe an, bekomme ich wenigstens den Taler nachgereicht, wenn mir das Bonusgeschenk schon verloren geht? Wäre schon nicht schlecht.

Liebe Grüße Bieneh6
ID:19780

Gast

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2016, 05:44

Nachdem der Fehler beim Abholen des Loginbonus am Sonntag behoben war, war alles OK. Heute konnte ich den Bonus wieder nicht abholen. Er ist heute nicht unterlegt.

Gast

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2016, 05:55

Hm, jetzt weiß ich gerade nicht genau was ich davon halten soll....
Ich hatte gestern leider keine Zeit mich noch einmal erneut einzuloggen. Heute Morgen konnte ich dann mein LogIn Bonus abholen. Und abgehakt ist wieder Tag 1. Ist mein Bonus für Tag 5 von gestern jetzt futsch? :shock:
Wie bereits geschrieben, ich bin auf Server 1 mit der ID 1304
LG mueve

P.S. Für die Statistik sind nach wie vor keine Daten verfügbar

Gast

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2016, 06:32

Gestern konnte ich den Loginbonus abholen , aber Heute funktioniert wieder überhaupt nicht.
Klicke drauf aber es wird nichts an gezeigt.

ID; 2797

Liebe Grüsse Bergfee

Gast

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2016, 06:41

So gehts mir auch. Gestern hab ich es noch spät abholen können un nun ist es wieder das selbe.

Gast

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2016, 07:24

ich schließ mich mal wieder an

the button is unclickable :roll:

Gast

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2016, 07:29

Schließe mich an.
Der Login-Bonus öffnet sich heute nicht.

S4, ID: 3113942

Gast

Re: [iB] Loginbonus funktioniert nicht-

Beitrag von Gast » Mo 1. Feb 2016, 07:37

Muss mich leider auch wieder anschließen und zusätzlich gab es bei mir auch kein Tagesangebot!!!
ID: 272

Gesperrt