[erl.]Videos gucken für Edelsteine

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Slashfex » Do 26. Nov 2015, 17:59

Hi,

ich kann absolut verstehen, dass dies ärgerlich ist. Wir haben den Betreiber der Videos auch bereits informiert.

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Fr 15. Jan 2016, 08:04

Weiß zwar nicht, ob man das als Bug bezeichnen sollte, aber ich kriege seit mehreren Tagen kein Video mehr zum Anschauen...

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Fr 15. Jan 2016, 08:07

Tage? bei mir sind es schon Wochen. :x

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2016, 10:42

Da mein letzter Beitrag netterweise gelöscht wurde, wollte ich nochmal nachfragen, wieso wir keine Videos mehr anschauen können, während es laut Support von Ghosty Manor bei anderen ja offensichtlich noch funktioniert???

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Lady-Asisa » Do 21. Jan 2016, 14:15

realmatrix hat geschrieben:Da mein letzter Beitrag netterweise gelöscht wurde, wollte ich nochmal nachfragen, wieso wir keine Videos mehr anschauen können, während es laut Support von Ghosty Manor bei anderen ja offensichtlich noch funktioniert???
Hi

gar keine oder nur wenige?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2016, 21:32

Gar keine!!! Und ich hatte das auch schon bei Ghosty Manor geschrieben. Ich bekomme mittlerweile seit über 1 Woche GAR KEINE Videos mehr.

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2016, 07:59

Wollte mal nachfragen, ob sich hier was tut? Woran liegt es, daß ich keine Videos mehr bekomme???

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 25. Jan 2016, 14:45

Hallo realmatrix

magst du dich mal bei unserem Supportteam melden?

https://support.upjers.com/de/start

Danke,

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2016, 14:53

Hallo,

ich bekomme auch seit einer woche oder länger keine Videos mehr!! Woran liegt das??

LG 3baeren

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von littlered » Sa 30. Jan 2016, 14:56

Erhältst du die englische Meldung "There are currently no videos..."?. Diese Info erscheint immer dann wenn das Kontingent des Werbepartners aufgebraucht ist. Hier hilft es leider nur, es zu anderen Zeiten immer mal wieder zu probieren.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt